Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser

Super Gesichtswasser zu einem günstigen Preis. Hält alles, was es verspricht!

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser (Ohne Alkohol) mit Ginkgo und Gurkenextrakt für trockene & sensible Haut vorstellen. Bezahlt habe ich -,79 Cent bei Rossmann. RdL ist eine Eigenmarke von Rossmann und daher nur dort erhältlich. Es sind 200 ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

„Rival de Loop Pflegendes Gesichtswasser wurde speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt. Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft ohne den Säureschutzmantel anzugreifen.“

Wirkung:
Hochwertige Inhaltsstoffe wie Ginkgo- und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen. Ihre Haut wird auf die darauf folgenden Rival de Loop Pflegeprodukte optimal vorbereitet.

Ergebnis:
Die Haut wird sanft gereinigt und zart gepflegt.

für trockene & sensible Haut
+ Ginkgo
+ Gurkenextrakt
ohne Alkohol
vegan
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

„Aqua, Glycerin, Panthenol, Salicylic Acid, Butylene Glycol, Sodium Hydroxide, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Pantolactone, Citric Acid, CI 16035“

Das Gesichtswasser befindet sich in einer durchsichtigen Tube, welche einen grünen/blauen Deckel hat. Das Gesichtswasser an sich ist rosa. Auf der Vorderseite befinden sich Name und Hersteller des Gesichtswassers und auf der Rückseite befinden sich Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen. Eine solide Verpackung, die ihren Zweck erfüllt.

Meine Erfahrungen:
Da ich dieses Gesichtswasser schon sehr oft nachgekauft habe, möchte ich euch heute etwas darüber berichten. Die Dosierung klappt gut durch die kleine Öffnung. Erstmal etwas zu meinem Hautbild, ich neige stark zu Unreinheiten und zu trockener Haut. Ich gebe etwas von dem Gesichtswasser auf ein Wattepad und streiche damit sanft über mein zuvor gereinigtes Gesicht. Das Gesichtswasser hat keinen Geruch, es ist neutral, was ich super finde. Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an und es klebt nicht. Was ebenfalls positiv ist, ist dass das Gesichtswasser super schnell einzieht. Danach fühlt sich die Haut erfrischt und wunderbar zart an. Ich bekomme keine Pickel oder Hautirritationen von dem Gesichtswasser. Meine Haut ist da sehr empfindlich, aber dieses Gesichtswasser ist das Beste von allen für mich. Ich hatte auch schon andere, aber ich komme immer wieder auf dieses zurück.

Fazit:
Für mich das beste Gesichtswasser, was ich je hatte. Es klebt nicht auf der Haut, brennt nicht und erfrischt die Haut. Außerdem entfernt es gut die letzten Make-up Reste und Verschmutzungen. Ich kann euch das Gesichtswasser auf jeden Fall empfehlen. Für diesen Preis könnt ihr nichts falsch machen!

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen