Rival de Loop Erfrischendes Gesichtswasser Grüner Apfel (Limited Edition)

Für mich ein gut riechender und super klebriger grüner Apfel.

Aufgrund meiner Mischhaut dachte ich das wäre das ideale Gesichtswasser für mich. Günstig genug um es weiter zu testen und dann dieser Geruch! Es riecht tatsächlich nach einem frisch angebissenen grünen Apfel. Die Verpackung ist sehr dezent, aber hübsch. Durchsichtig mit mintig-grünem Verschluss und dem obligatorischen grünen Apfel auf der Vorderseite.

Ich habe das Produkt direkt auf mein vorher gereinigtes Gesicht aufgetragen. Der erste Eindruck ist gut. Es fühlt sich frisch an und ist sehr ergiebig. Es reichen wirklich ein paar Tropfen aus, um das ganze Gesicht zu erfrischen. Leider hielt dieser erste Eindruck nicht lange an. Denn länger als die Frische, hielt das klebrige Gefühl im ganzen Gesicht an. Aber da ich nicht so schnell aufgebe, habe ich es weiter probiert.

Erfolglos. Egal wie oft ich es versucht habe – mit welchen vorherigen Reinigungsmethoden auch immer – mein Gesicht blieb nach Anwendung des Gesichtswassers immer klebrig. So sehr, dass teilweise meine Haare an meinem Gesicht klebten. Für mich ist dieses Gesichtswasser deshalb einfach nichts und ich kann es absolut nicht empfehlen. Ich habe es zwar gut vertragen und es riecht wirklich gut, aber das bringt mir nichts, wenn das Tragegefühl nicht gut ist.

von in der Kategorie Gesichtswasser

Dieser Artikel wurde seitdem 1905 mal gelesen.

XXXXOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXOOOist sanft zur Haut
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOerfrischt die Haut

2 Antworten zu “Rival de Loop Erfrischendes Gesichtswasser Grüner Apfel (Limited Edition)”

1. LadyInRed

also deine erfahrung, dass das gesichtswasser nach der anwendung im gesicht „klebt“ kann ih nicht teilen.
    ich benutze es nun bereits seit einigen wochen und bei mir gibt es keine probleme, ich finde sogar, dass es nach dem auftragen sehr schnell trocknet.

2. ArwenAbendstern

habe genau den gleichen effekt…sehr klebriges gefühl…hilft nur nach kurzer zeit wieder runterwaschen 😉