Testbericht
Rosense Gülsuyu Rose Water
Ein Produkt womit Spannungsgefühle der Vergangenheit angehören.
Das Rosense Gülsuyu Rose Water gibt es zum Beispiel bei Amazon für ca. 15€. In einem Laden habe ich es leider noch nicht entdeckt.
In der Flasche sind 300 ml enthalten, das Wasser ist farblos und riecht stark nach Rosen.
Herstellerversprechen gibt es bei diesem Produkt keine, es gibt nur eine Beschreibung des Produkts in mehreren Sprachen, hier die deutsche:
„ROSENWASSER: 100% naturreines, pures Rosenwasser. Enthält kein Alkohol, keine Konservierungsstoffe. An einem kühlen und dunklen Ort aufbewahren. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.“
Meine Meinung:
Zuallererst muss ich sagen, dass ich dieses Gesichtswasser nicht zur Make-up Entfernung genutzt habe. Ich trage es morgens und abends mit Hilfe eines Wattepads auf mein Gesicht auf. Ich gebe nur zwei kleine Spritzer auf das Wattepad, welches dann für mein ganzes Gesicht und das Dekolleté reicht.
Die Haut fühlt sich gekühlt und mit Feuchtigkeit versorgt an, da eventuelle Spannungsgefühle verschwinden. Anschließend benutze ich auch keine Creme oder Sonstiges mehr.
Auf dem Gesicht riecht das Rosenwasser leider nur solange bis das Produkt vollständig eingezogen ist, was höchstens zwei Minuten dauert. Das finde ich etwas schade.
Mein Hautbild hat das Produkt nicht beeinflusst. Ich benutze das Rosenwasser seit ungefähr zwei Monaten und die Flasche ist noch zu drei viertel voll.
Fazit:
Um Spannungsgefühle zu beseitigen ist dieses Produkt gut geeignet, das Hautbild verändert das Produkt bei mir aber nicht.
Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Juli 2015
von Nayse in der Kategorie Gesichtswasser
Dieser Artikel wurde seitdem 5986 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | ansprechender Duft |
---|---|
XXXOO | reinigt die Haut von verschiedensten Rückständen |
XXXXX | ist sanft zur Haut |
XXXXX | spendet Feuchtigkeit |
XXXXX | erfrischt die Haut |
Gesamtwertung: 4,6 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.