Post Type Selectors

Rosense Rosenwasser

Tolles Gesichtswasser, leider finde ich den Preis etwas zu teuer.

Rosense Rosenwasser

Das Rosenwasser von Rosense gibt es z.B. bei dm, aber auch online bei amazon & Co. zu kaufen. In der rosafarbenen Kunststoffverpackung sind 300ml enthalten. Beim Kauf ist die Kartonage noch in eine durchsichtige Kunststofffolie eingeschweißt. Der Preis bei dm liegt bei ca. 14€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rosenwasser

Seit Jahren benutze ich dieses Rosenwasser von Rosense als Gesichtswasser. Meine Haut ist bei Hautpflege sehr sensibel, aber dieses Produkt vertrage ich hervorragend.

Den Rosenduft empfinde ich als angenehm und würde diesen eher als frischen Rosenduft beschreiben. Manchmal riecht Rosenwasser auch ein bisschen „muffig“ – dieses hier allerdings nicht.

Rosense Rosenwasser - Dosieröffnung

Das Produkt nutze ich immer morgens und abends nach der Reinigung und vor der weiteren Gesichtspflege. Dazu gebe ich mir etwas von dem Gesichtswasser in die Hand und verteile es in meinem Gesicht, um die Haut zu befeuchten. Für mich muss ein Geischtswasser nicht die Haut reinigen, sondern ist für mich ein Schritt, der die Haut auf die darauffolgende Gesichtspflege vorbereitet, damit diese besser einzieht.

Ich mag das Produkt, ich mag, wie es sich auf der Haut anfühlt und dass es leicht erhältlich ist. Ich habe jedoch nicht den Eindruck, dass es gegen unreine Haut hilft oder die Poren minimiert. Theoretisch könnte man auch jedes andere Gesichtswasser nutzen, aber dieses hier vertrage ich am besten. Auch mag ich den Effekt auf der Haut. Nach der Anwendung sieht die Haut wieder schön frisch aus.

Rosense Rosenwasser - Konsistenz

Mein Fazit zum Rosense Rosenwasser

Wer auf der Suche nach einem Gesichtswasser mit Rosenduft ist und kein Alkohol in seinem Gesichtsprodukt haben möchte, ist mit diesem Rosenwasser gut bedient. Ich werde es mir immer wieder nachkaufen, mir ist allerdings auch bewusst, dass es günstigere Alternativen gibt. Für mich ist das morgens und abends immer ein kleines Spa-Erlebnis.

von in der Kategorie Gesichtswasser

Dieser Artikel wurde seitdem 2006 mal gelesen.

XXXOOreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut