Yanao FACE Gesichtswasser

Für den Preis von 1€ kann ich nicht über das Gesichtswasser meckern. Es entfernt restlos das Make up!! Kann ich also nur weiterempfehlen.

Ich teste gerade das Gesichtswasser von YANAO FACE. Das Gesichtswasser ist für normale und trockene Haut geeignet und hat kein Alkohol enthalten, was ich schon mal gut finde.

Die Verpackung ist „oval“ und darin sieht man das rosane Gesichtswasser. Die Verpackung lässt sich gut öffnen und auch schließen.

Das Gesichtswasser habe ich bei Penny gekauft, für 1€.

Der Hersteller verspricht, dass die Haut gereinigt wird und sie auch mit Vitaminen versorgt wird und es soll ein frischer Teint gezaubert werden.

Das Gesichtswasser riecht für mich sehr gut. Es riecht sehr mild und hat keinen sehr dollen Geruch. Der Duft geht für mich so in Richtung „Seife“. Das finde ich persönlich sehr angenehm.

Das Gesichtswasser entfernt Make-up Reste sehr gut und ist zu meiner Haut sanft und reizt sie auch nicht. Das Gesichtswasser spendet zu dem auch noch viel Feuchtigkeit, was man nach der Anwendung deutlich spürt, aber im positiven Sinne. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut auch noch schön glatt und gereinigt an. Nach der Benutztung hatte ich sofort ein frisches Gefühl und dass die Haut wirklich gereinigt ist, durchatmen kann und sie auch von dem Make-up erholt.

Der Hersteller hat insgesamt sein Versprechen gehalten.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen