Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Aok BB Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege, Farbe: Mittel (jeder Hauttyp)

Ich kann euch die Creme nicht empfehlen, da bei mir die Versprechen nicht eingehalten werden!

Anzeige

Ich habe für euch die Aok BB Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege in der Farbe „Mittel“ getestet. Außerdem ist sie noch in einer anderen Nuance erhältlich. Die Creme habe ich für 5,20€ bei Rossmann gekauft, sie ist aber auch in allen anderen Drogeriemärkten erhältlich. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet.

Verpackung und Auftrag: Die Tube selbst ist länglich mit einem weißen Deckel und enthalten sind 50ml. Der Hersteller ist Schwarzkopf und Henkel.
Die Dosierung der Creme ist ziemlich einfach. Die Creme hat eine kastanienbraune Farbe und duftet leicht nach einer Art Sonnencreme.

Nun zu den Herstellerversprechen: „Kaschiert; strafft sichtbar; spendet Feuchtigkeit; makelloses Hautbild; strahlender Teint. Wie ist die Wirkung? Der Mehrfach-Pflege-Komplex mit Mineralpogmenten und Hibiskus-Extrakt kombiniert Pflege und Foundation für ein perfektes Hautbild: Kaschiert die Hautunregelmäßigkeiten perfekt, verleiht ein makelloses Hautbild und einen strahlenden Teint. Die Formel strafft die Haut sichtbar und spendet lang anhaltend Feuchtigkeit“

Außerdem gibt’s noch Informationen zur Anwendung: „BB Blemish Balm jeden Morgen nach der Gesichtsreinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.“

Meine Erfahrungen: Ich habe die getönte Creme jeden Tag wie oben vorgeschrieben verwendet. Ich persönlich finde die Creme sehr ergiebig, so genügt bereits ein kleiner Klecks für den ganzen Tag. Das ist aber meiner Meinung nach auch schon das einzig Positive an dieser Creme. Denn ie spendet meiner Haut keine Feuchtigkeit. Außerdem passt sich die Creme meinem dunklen Hauttyp nicht an. Meine Haut fängt auch nach einiger Zeit zu glänzen an, was ziemlich unschön ausschaut.

Fazit: Ich kann euch die Creme nicht empfehlen, da bei mir die Versprechen nicht eingehalten werden!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie getönte Creme

Dieser Artikel wurde seitdem 3208 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOzieht schnell ein
XXOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXOOOTeint wirkt frisch & natürlich

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

1 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 1x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.