Aok BB Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege

Im Gesamten ein gutes Produkt, welches eine gute Pflegewirkung und einen guten Geruch besitzt!

Hallo liebe PinkMelon-Leser,
seit einigen Wochen habe ich nun die BB-Cream von Aok getestet und möchte euch heute eine kleine Review zu dem Produkt geben.
Das Produkt habe ich bei Rossmann für einen Preis von ca. 3 € gekauft.

Informationen zu dem Produkt:
Marke: Aok
Preis: ca. 3 €
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieses Produktes
Produkttyp: Getönte Creme / BB Cream
Hauttyp: Jeder Hauttyp

Informationen/ Versprechen des Herstellers:
“ 5 Effekte für ein Perfektes Hautbild: – Kaschiert, – Strafft sichtbar, – Spendet Feuchtigkeit, – Makelloses Hautbild, – Stahlender Teint „

Die BB Cream verwende ich jeden Morgen, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe.

Erfahrungen:
Zuallererst muss ich sagen, dass mir der Geruch bei diesem Produkt sehr gut gefallen hat. Ein leichter, angenehmer und erfrischender Geruch nach Hibiskus.
Die Konsistenz des Produktes finde ich ebenfalls gut. Sie lässt sich leicht auftragen, verteilen und einmassieren. Die Konsistenz ist nicht zu dick, sondern gleicht der Konsistenz eines Gesichtsfluids und zieht außerdem schnell ein. Die Deckkraft ist sehr gering, sorgt dennoch für ein ebenmäßigeres und reineres Hautbild. Das Produkt deckt ohne Probleme ganz kleine Rötungen ab und kaschiert leichte Augenringe.

Der Blemish Balm fühlt sich auf der Haut ganz leicht an, als ob man einfach eine Creme darauf hätte. Ich habe Mischhaut und muss normalerweise mein Gesicht danach nicht mehr abpudern, jedoch würde ich empfehlen, an wärmeren Tagen sicherheitshalber ein Puder zu verwenden. Die BB Cream enthält keine Glitzerpartikel und hinterlässt keinen Glow, was für einen öligen Hauttypen nur zum Vorteil sein kann. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet, sondern mit Feuchtigkeit versorgt. Ob meine Haut gestrafft wird, kann ich leider nicht sagen, da ich keine Falten besitze. Im Gesamten mag ich das Produkt, vorallem den Geruch 🙂

Ich werde mir das Produkt irgendwann nachkaufen, jetzt doch erst nicht, da ich erst andere Produkte ausprobieren möchte.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich