Balea Getönte Feuchtigkeitscreme, Farbe: Naturell

Ein ganz tolle Feuchtigkeitscreme, sie deckt ohne maskenhaft zu werden.

Heute stelle ich euch von Balea die getönte Feuchtigkeitscreme vor. Ich habe sie in der Nuance NATURELL. Sie hat 2,55 Euro gekostet und enthält 50 ml. Sie ist in einer weissen/beigen Tube. Sie ist von der DM Eigenmarke. Die Feuchtigkeitscreme ist in zwei Nuancen erhältlich in „Naturell“ und „Bronze“.

Herstellerversprechen: „Intensive Feuchtigkeit, ein Hauch Farbe: Balea Getönte Feuchtigkeitscreme mit Make-up ähnlicher Textur verleiht selbst müder Haut eine strahlende, gesund aussehende Frische. Für jeden Tag und jeden Hauttyp.
• Mikrofeine, lichtreflektierende Farbpigmente tönen zart und lang anhaltend. Die spurenlose Deckkraft gleicht leichte Unebenheiten optisch aus.
• Der enthaltene Hydro-Komplex versorgt die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit: Ihre Haut fühlt sich sofort glatter und geschmeidiger an.
• Das besondere UV-Schutz-System mit Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.
Die Getönte Feuchtigkeitscreme naturell ist vegan.“

Anleitung zur Anwendung von Balea: „Getönte Feuchtigkeitscreme nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen und gleichmäßig verteilen.“

Die Creme hat einen frischen angenehmen Duft.
Das Produkt lässt sich mit den Fingern gut und gleichmäßig verteilen und man bekommt ein gleichmäßiges Ergebnis.
Die Creme spendet gut und langanhaltend Feuchtigkeit. Sie gleicht kleine Makel und Unebenheiten aus, ohne maskenhaft zu wirken.
Nach dem Auftrag wirkt das Gesicht sehr frisch und aufgeweckt.
Ich verwende die Creme seit einen halben Jahr und habe sie immer gut vertragen.

Fazit: Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. Sie spendet Feuchtigkeit und deckt gut, aber ohne maskenhaft zu wirken. Einfach ein tolles Produkt.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus