Balea Getönte Feuchtigkeitscreme „Naturell“

Eine getönte Feuchtigkeitscreme, die mein Gesicht natürlich aussehen lässt und für meinen Hauttyp gut geeignet ist.

Im Folgenden werde ich über die Balea getönte Feuchtigkeitscreme in der Farbe Naturell berichten. Diese Creme soll für jeden Hauttyp geeignet sein. Das Produkt ist z.B. bei Dm erhältlich und kostet um die 2 Euro, was ich für angemessen halte.
Die Creme ist in einer Tube verpackt. Die Tube ist sehr schlicht gestaltet, sie sieht sehr natürlich und unauffällig aus. Der Deckel lässt sich durch einfaches drehen leicht von der Tube lösen. Die Tube hat ein kleines Loch, aus der die Creme herauskommt. Sie lässt sich leicht aus der Öffnung dosieren.
Ich empfinde die Konsistenz der Creme als sehr angenehm. Sie ist ein bisschen dicklich, aber sobald man sie verreibt, wird sie cremig und lässt sich sehr gut verteilen. Sie lässt sich gut in die Haut einmassieren und es entstehen keine Flecken. Außerdem zieht sie sehr schnell ein. Die Haut sieht danach nicht fettig oder ölig aus.
Den Geruch der Creme empfinde ich als sehr angenehm, er ist nicht auffallend, einfach frisch.

Ich habe das Gefühl, dass die Creme meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit spendet. Man kann dadurch kleine Unreinheiten wie z.B. Pickelchen abdecken. Ich finde die Farbnuance sieht wirklich sehr natürlich aus, sie ist genau passend für mich. Ich habe die Creme hauptsächlich als Base unter Make-up benutzt und dafür fand ich sie sehr gut geeignet. Für den Preis kann man sicherlicher nichts falsch machen, auch um sie einfach einmal auszuprobieren.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus