bebe Young Care goodbye make-up 24h feuchtigkeitspflege, Farbe: dunkel

Die Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe wäre ein richtig gutes Produkt, wenn es mir nicht zu dunkel wäre.

In den vergangenen Wochen habe ich die goodbye make-up Feuchtigkeitspflege von bebe Young Care getestet. Hierbei handelt es sich um eine getönte Tagescreme in der dunklen Nuance.

Das Produkt kommt in einer kleinen Pappschachtel die, wie auch die Tube in der sich die Creme befindet, in Pink und Rosa gestaltet wurde. Ein Pluspunkt bei der Verpackung ist für mich, dass das Loch aus dem die Creme herauskommt versiegelt ist, so kann man sichergehen, dass vorher niemand an der Tube gewesen ist.

Auf der Rückseite der Pappschachtel sowie der Tube steht folgendes Herstellerversprechen:
„Bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.“

Die getönte Tagescreme lässt sich leicht und ebenmäßig auf der Haut verteilen, sie riecht gut und zieht schnell ein. Selbst trockene Haut pflegt sie gut, doch da ich Mischhaut habe musste ich mein Gesicht noch zusätzlich abpudern.

Doch kommen wir nur zu dem einzigen Manko der bebe Feuchtigkeitspflege in der Farbnuance „dunkel“. Sie ist leider viel zu dunkel für mich, das Ergebnis wurde zwar nicht fleckig, doch trotzdem war es für „ein Hauch Farbe“ zu dunkel, sodass ich es nur zu Hause testen konnte, während meine Mutter, die einen sehr dunklen Teint hat, es hingegen immer in der Öffentlichkeit getragen hat.

Fazit:
Die bebe young care goodbye make-up Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe in der Farbnuance „dunkel“ riecht gut, lässt sich leicht und ebenmäßig verteilen, spendet Feuchtigkeit, ist ergiebig und leider nur für diejenigen geeignet, die einen richtig dunklen Teint haben.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXOTeint wirkt frisch & natürlich

Eine Antwort zu “bebe Young Care goodbye make-up 24h feuchtigkeitspflege, Farbe: dunkel”

1. Mary.

wenn „dunkel“ für dich zu dunkel ist nimm doch die farbe „hell“ ?! (;