bebe Young Care goodbye make-up, Nuance: hell

Eine getönte Tagescreme von bebe Young Care, welche mit ihrem angenehmen Duft verzaubert.

Ich habe von bebe Young Care die neue Feuchtigkeitspflege „goodbye make-up“ getestet. Es ist eine Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe in der Farbe „hell“.
Das Produkt kostet ungefähr um die 4-5€ und kommt in einer rosa Pappschachtel, welche das gleiche Design hat wie die Tube.

Der Hersteller verspricht:
„bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlich schönen Teint – ganz ohne Make-up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make-up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlich schönen Teint.“

Es ist für alle Hauttypen geeignet, enthält UV-Filter und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet.

Ich muss sagen, dass diese Creme sehr angenehm im Auftrag ist. Sie ist sehr ergiebig und riecht verdammt gut. Die Farbe der Creme ist beige und sie lässt sich sehr leicht verteilen. nach dem Auftragen glänzt man nur ein wenig und Feuchtigkeit wird auf jeden Fall gespendet! Sie zieht schnell ein und deckt mittelmäßig ab. Man hat halt nur einen leichten Hauch Farbe im Gesicht. Wobei ich sagen muss, dass ich das Produkt für sehr helle Haut etwas zu dunkel finde.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit diesem Produkt.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXOTeint wirkt frisch & natürlich

3 Antworten zu “bebe Young Care goodbye make-up, Nuance: hell”

1. Tschooulie

Hab ichn ganzes Testpaket von 😀

2. PfirsichSmoothie

:p ebenfalls.

3. julia.-

ich finde die creme wirklich sehr gut!