Claire Fisher Natur Classic getönte Tagespflege mit Kakao, Nuance: Natur

Eine leicht getönte Tagespflege für hellere Hauttypen

Claire Fisher Natur Classic getönte Tagespflege mit Kakao, Nuance: Natur

Nun steht der Winter bevor und mit ihm die Blässe der Haut. Aus diesem Grund war ich sehr froh, eine getönte Tagespflege testen zu dürfen.
Da ich sowieso ein heller Hauttyp bin, schien mir diese Tagespflege von Claire Fisher sehr geeignet.

Beim Auftrag des Produkts kam mir ein etwas süßlicher Geruch entgegen, der sich aber nicht näher beschreiben lässt.
Das Produkt lässt sich mit Hilfe der Tube und der nicht sehr flüssigen Konsistenz sehr gut dosieren und verteilen.

Auf dem Gesicht aufgetragen konnte ich nur eine sehr geringe Tönung erkennen. Meiner Meinung nach ist diese Tönung selbst für hellere Hauttypen recht gering, sodass dieses Produkt eher als reine Tagespflege durchgehen könnte.

Die getönte Tagespflege soll der Haut ein ebenmäßiges und frisches Aussehen verleihen und ihr den ganzen Tag intensive Feuchtigkeit schenken. Dies kann ich bestätigen, da sich meine doch sehr trockene Haut den ganzen Tag über sehr frisch und keineswegs trocken anfühlte.

Das Produkt von Claire Fisher enthält schützendes Vitamin E und natürliche Kakaobutter. Der Grund für den etwas süßlichen Duft der Creme könnte also in der Zutat der Kakaobutter liegen.

Fazit:
Wenn der Schwerpunkt auf eine Tönungscreme gelegt wird, so würde ich dieses Produkt nicht noch einmal kaufen. Wenn man aber hauptsächlich eine Tagespflegecreme möchte, so würde ich dieses Produkt bevorzugen, da mein Hautbild wirklich sehr frisch und keinesfalls ausgetrocknet aussieht.

von in der Kategorie getönte Creme

Dieser Artikel wurde seitdem 2048 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich