essence my skin tinted moisturizer (light skin)

Endlich mal eine getönte Tagescreme, die nicht fleckig wird und die Haut super schön aussehen lässt!

Der essence my skin tinted moisturizer (light skin) befindet sich in einer schmalen weißen Tube mit orangenem Aufdruck und 50 ml Inhalt, bei einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Der Preis liegt bei um die 2-3 Euro.

Das Produkt selbst sieht auf den ersten Eindruck stark orange aus. Ich war der festen Überzeugung, dass es niemals eine gute Farbe für meine sehr helle Haut sei. Als ich das Produkt dann auf mein Gesicht aufgetragen hatte, war ich überrascht! Meine Haut sah viel reiner und ebener aus!
Zwar war die Deckkraft nicht herausragend, aber ich hatte keine Ränder oder dergleichen. Ebenfalls sah mein Gesicht auch absolut nicht angemalt aus, eher strahlend und wach. Mich erfreute auch der leckere Pfirsichgeruch, der nun von meinem Gesicht ausging.

Durch das Produkt wurde meine Haut ganz weich und super mit Feuchtigkeit versorgt. Trotz des schlechten Wetters hatte ich keine trockenen Stellen im Gesicht. Laut Hersteller verspricht die Creme auch 24 Stunden Feuchtigkeit, was absolut zutreffend ist. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Creme im Laufe des Tages ihre Wirkung verloren hat.

Mein Fazit: Ich würde mir das Produkt immer wieder kaufen! Ich war schon ewig auf der Suche nach einer getönten Tagescreme, die mein Gesicht nicht fleckig aussehen lässt und auch zu meinem hellen Hautton passt. Der günstige Preis überzeugt mich ebenfalls. Ich konnte kein Manko feststellen. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich