essence pure skin natural cover moisturizer, Farbe: lighter skin

Diese Creme ist eine echte Überraschung und ich bin begeistert von ihr! Absolutes Nachkaufpotenzial von meiner Seite!!

Zu allererst:

Diese Creme hat mich doch sehr überrascht und damit hätte ich nie gerechnet!

Gekauft bei DM für 1,95€ – Preis: Top!
Von der Verpackung her ansprechend – in Hellblau/Weiss gehalten, ein Klappverschluss für die Entnahme des Produktes wäre vorteilhafter gewesen, aber soo sehr stört es mich dann doch net!^^

Ich habe die Farbe Lighter Skin gewählt, da ich sehr hellhäutig bin. Ich habe zuvor den Tester im Laden benutzt, die Farbe wirkte am besten für mich. In Beige ist die Creme aber auch noch erhältlich!
Sie soll natürlich abdeckend sein und gleichzeitig gegen Pickel/Unreinheiten sein, dazu mattierend wirken!

Spannend, spannend!
Ich muss vorweg nehmen, dass ich wegen einer Hautkrankheit eine sehr empfindliche und stark gerötete Haut habe!
Beim Auftragen fühlt sich die Creme leicht kühlend an, der Geruch ist ok – gibt schlimmeres!

Verteilen geht auch super. Auf dem Bild erkennt man, dass die Creme sehr gut von der Haut aufgenommen wird. Vielleicht werden einige jetzt denken, dass aber noch Unreinheiten zu sehen sind – das stimmt, aber wie gesagt, ich habe ja die starken Rötungen und ich bin eigentlich so schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach dem Auftragen, weil 100 % überdecken tut eine getönte Creme für solch einen Preis einfach nicht – aber ich bin auch nicht böse drum!
Im Anschluss benutze ich immer  noch den dazugehörigen Puder und danach bin ich vollauf zufrieden mit dem Ergebnis!

Das Beste an der Creme: Sie mattiert nach wenigen Minuten, das heisst: Puder im Anschluss kann man sich im Grunde auch ersparen! 🙂

Ich denke, für den Preis ist das Ergebnis top und meine Haut fühlt sich seitdem ich die Creme benutze, pudelwohl!
Kaufempfehlung auf voller Linie!

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich