Garnier BB Cream (hellere Hauttypen)

Eine getönte Creme, mit der ich persönlich sehr zufrieden war. Sie passte genau zu meinem Teint, ist nur leider etwas teuer.

Im Folgenden werde ich etwas über die Garnier BB Cream berichten. Ich durfte das Produkt für Garnier testen. Das Produkt gibt es erst seit kurzem im Handel. Ich glaube das Produkt ist auch nicht gerade günstig. Ich glaube mit 10 Euro ist man gut dabei. Das finde ich schon ziemlich teuer für eine getönte Creme.

Die Creme gibt es in 2 Nuancen: Eine für hellere Hauttypen und eine zweite für dunklere. Ich habe die Creme für hellere Hauttypen zum Testen bekommen.

Die Creme verspricht :
-„strahlender Teint
– 24 h Feuchtigkeitspflege
– UV B Schutz LSF15
– Glättung des Hautbildes
– Hauch von Make-up“

Die Creme ist sehr schlicht gestaltet. Sie ist in einer hellbraunen Tube verpackt. Der Verschluss lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Durch leichtes Drücken kommt die Creme auf die Hände. Ich finde sie hat eine recht feste Konsitenz, lässt sich aber trotzdem mit den Händen super im Gesicht verteilen.

Die Creme zieht sehr schnell ein, das finde ich schon mal top. Als ich sie dann verteilt habe, habe ich festgestellt, dass sie meine Haut wirklich glatter aussehen lässt. Und nicht nur das, sie wirkt sehrviel frischer und lebendiger. Ich habe wirklich einen strahlenden Teint. Für mein Gesicht ist die Creme genau passend von der Nuance her.

Es ist wirklich nur ein „Hauch von Make-up“ und mein Gesicht kann trotzdem frei atmen und fühlt sich auch nicht beschwert an. Ich sehe auch nicht so zugeschmiert aus, es sieht sehr natürlich aus. Rötungen und Pickel werden abgedeckt. Nach einigen Stunden fühlt sich meine Haut nicht ausgetrocknet an und es bekommt auch keinen öligen/fettigen Film. Man kann die Creme also wirklich den ganzen Tag tragen, allerdings kommen nach einigen Stündchen auch wieder meine Pickelchen zum Vorschein.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich

2 Antworten zu “Garnier BB Cream (hellere Hauttypen)”

1. Funkelprinzessin

Es reizt mich sie zu testen, aber 10 Euro sind wirklich schon ziemlich viel.

2. naddl89

Ja ich finde zehn euro auch ziemlich viel….