Garnier Miracle Skin Perfector (helle Hauttypen)

Diese BB Cream ist sehr dunkel und für mich viel zu reichhaltig.

Ich habe die BB Cream „Miracle Skin Perfector“ von Garnier getestet und bin nicht überzeugt.

Die Anwendung:
Die BB Cream kann entweder mit einem Pinsel oder einem Schwamm oder auch einfach mit den Fingern aufgetragen werden. Ich habe alle drei Varianten versucht und fand die Variante mit einem feuchten Schwamm am besten, da auf diesem Wege die Übergänge am Hals sehr gut verblendet werden.

Die Pflege:
Die BB Cream zieht sehr schnell ein. Allerdings ist sie für mich viel zu reichhaltig und meine Haut fängt sehr schnell an zu glänzen. Für sehr trockene Haut hingegen, kann ich mir die Pflege als angemessen vorstellen.

Das Ergebnis:
Die BB Cream soll die Gesichtshaut aussehen lassen wie ungeschminkt, aber eben viel reiner, ebener und perfekter.
Meine Haut sah wirklich etwas ebener aus. Aber da die BB Cream viel zu dunkel für mich ist und meine Haut dadurch auch sehr glänzt, konnte sie bei mir nicht das Ergebnis erzielen, mit welchem Garnier wirbt.
Und wie ich schon sagte, ist die Cream viel zu dunkel für mich. Und das, obwohl sie für helle Hauttypen ist. Ich habe momentan schon etwas Bräune bekommen. Aber dennoch ist sie zu dunkel.

Fazit:
Für meine fettige Mischhaut ist diese BB Cream nicht zu empfehlen.
Aber Mädchen mit sehr trockener und dunkler Haut, könnte diese Cream vielleicht das Richtige sein. Allen anderen würde ich nicht zum Kauf raten.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOzieht schnell ein
XXOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus