lavera Beauty Balm 6in1 Getönte Feuchtigkeitspflege

Eine guter feuchtigkeitsspendender Balm mit einem Hauch von Make-up.

Hallo Leute,
heute habe ich mir gedacht, dass ich euch die „lavera Beauty Balm 6in1 Getönte Feuchtigkeitspflege“ vorstelle.

Das Produkt kostet so ca. um die 10 € und ist z.B. bei Dm verfügbar. Ich habe es mir allerdings aus dem Förderkreis ausgesucht.

Produktinformation:
– Inhalt: 30 ml
– Haltbarkeit in meinem Fall bis: 02.2016
– Produkttyp: Getönte Creme

Herstellerinformation:
„Der lavera Beauty Balm vereint Hautpflege mit einem Hauch von Make-up. Die leichte Rezeptur schenkt der Haut 24h Feuchtigkeit und ein natürliches Strahlen. 6in1 Wirkweise: Ebenmäßiger und strahlender Teint; 24h Feuchtigkeit; Glättet das Hautbild; Porenverfeinernd; Mattierend; Schutz vor freien Radikalen.“

„Verteilen Sie den Beauty Balm wie Ihre Feuchtigkeitspflege gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut. Wollen Sie die Deckkraft erhöhnen, können Sie die Anwendung wiederholen.“

Persönliche Erfahrungen:
Der Beauty Balm lässt sich prima leicht durch die kleine Öffnung der Verpackung dosieren und anschließend gleichmäßig und ohne Probleme nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen. Der Geruch dieser Creme ist wirklich gut, denn es riecht ein wenig nach ACAI-Beere. Ich mag den Geruch, denn er ist wirklich nicht aufdringlich und bleibt den ganzen Tag auf der Haut. Die Textur ist leicht, nicht cremig und auch nicht dickflüssig, sondern gleicht der Textur eines flüssigen Make-ups. Die Farbe ist gut, nicht zu dunkel, sondern passt sich gut meinem Hautton an und verschmilzt sehr schnell mit diesem. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt einen matten Teint, ohne dass meine Haut dabei glänzt oder rötlich wirkt. Der Balm gleicht winzig kleine Unebenheiten aus, doch dieser Punkt könnte noch besser sein. Leider überdeckt er keine Pickel, sondern nur kleine Mittesserchen. Mein Gesicht sieht deutlich frischer aus und nicht überpflegt. Meine Haut wird durch das Produkt nicht ausgetrocknet, sondern bekommt eine Menge Feuchtigkeit durch dises Produkt geschenkt. Ich bereue es keinesfalls, dass ich mir dieses Produkt ausgesucht habe, denn es ist wirklich gut und ich vertrage es auch gut. 🙂

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich