Lioele Beyond the Solution BB Cream

Eine sehr leichte und dennoch gut deckende BB Cream, die mich mehr als überzeugen konnte.

Lioele Beyond the Solution BB Cream

Heute möchte ich euch eine BB Cream aus Korea näher vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Beyond the Solution BB Cream von Lioele. Diese BB Cream gibt es nur in einer Farbe, da sie sich jedem Hautton anpasst.

Herstellerangaben:

„Der Bestseller von der Marke Lioele ist die Lioele Beyond the Solution BB Cream. Das Prinzip von der Lioele Beyond the Solution BB Cream ist klar: eine ausgezeichnete und natürliche Deckkraft für das Gesicht.
Eigenschaften:

– Hydratiert die Haut mit Meeres-Collagen und Jojobaöl, macht Moisturizer überflüssig.
– Hinterlässt ein seidenzartes Gefühl auf der Haut.
– Keine Foundation nötig.
– Enthält Vitamin E für einen guten Hautschutz.
– Reguliert die Talgproduktion.
– Camoufliert Augenringe, feine Linien und beginnende Falten.
– Passt sich gut an Hauttöne an bis NC25.
– Verleiht ohne Zufügen von Glanzmitteln einen natürlichen Schein.“

Lioele Beyond the Solution BB Cream

Water, Cyclomethicone, Titanium Dioxide (CI 77891), Glycerin, Dipropylene Glycol, Talc, Hydrogenated Polydecene, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Polyglyceryl-3 Disostearate, Sorbitan Olivate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Squalane, Betaine, Magnesium Sulfate, Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Polyglutamic Acid, Iron Oxides (CI 77492), Iron Oxides (CI 77491), Tocopheryl Acetate, Iron Oxides (CI 77499), Bisabolol, Stearyl Glycyrrhetinate, Polymethyl Methacrylate, Allantoin, Hydrolyzed Collagen, Sodium Hyaluronate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Fragrance

Lioele Beyond the Solution BB Cream

Die BB Cream ist in einer auf dem Kopf stehenden Tube untergebracht. Sie beinhaltet 50 ml der Creme. Ein Pumpstoß reicht bei mir für das gesamte Gesicht und den Halsbereich aus.
Ich trage BB Creams und dergleichen mittlerweile nur noch mit den Fingern auf, da sie sich viel besser einarbeiten lassen und ich finde Schwämme und Pinsel einfach unhygienisch. Ja, ich weiss man könnte sie nach jeder Benutzung säubern, aber wer macht das schon bzw. wer hat da täglich Lust drauf? Ich nicht und daher nehme ich am liebsten die Hände zum Auftragen.
Zu Beginn wirkt die BB recht dickflüssig, jedoch wird sie sofort flüssiger und geschmeidiger, sobald sie mit der warmen Haut in Berührung kommt. Im ersten Moment denkt man, dass sie viel zu hell ist, aber nach 1-2 Minuten hat sie sich dem eigenen Hautton so gut angepasst, so dass man meinen könnte, nicht geschminkt zu sein. Trotzdem deckt sie so gut wie alle Unreinheiten ab und macht den Teint ebenmäßig und glatt.

Lioele Beyond the Solution BB Cream

Sie zaubert einen leichten Glow in das Gesicht, ohne dass es speckig oder fettig wirkt. Ich selbst mag das ja nicht so, deshalb pudere ich immer nochmal nach. Für jemanden, der den aktuellen Strobing-Trend mitmacht, wäre diese BB ideal. Man benötigt nicht noch zusätzlich irgendwelchen Highlighter, um das Gesicht zum Strahlen zu bringen. =)
Sie hat einen dezenten aber wahrnehmbaren pudrig-cremigen Duft, den man aber nicht mehr riecht, sobald man sie auf die Gesichtshaut aufträgt. Je nach Anbieter kostet die BB Cream um die 20€. Entweder man kauft sie über Ebay oder Amazon. Jedoch kaufe ich sie mir meist in dem Online Shop: www.bbcreamshop.eu

Fazit:

Mir gefällt die BB Cream sehr gut. Besonders mag ich, dass sie sich so gut meinem Hautton anpasst. Da ich von Natur aus eher einen leicht rosastichigen fast schon neutralen Hautton habe, ist diese BB perfekt für mich.

von in der Kategorie getönte Creme

OOOOOzieht schnell ein
OOOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
OOOOOspendet Feuchtigkeit
OOOOOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus