Manhattan Clearface 9 in 1 BB Cream, Farbe: 01 hell

Ganz gut gelungen, lediglich abpudern muss man noch, ansonsten bin ich mit diesem Schätzchen zufrieden!

Da bin ich schon wieder!

Wie versprochen gibt es nun den zweiten Teil meiner Bericht – Erstattung!

Hier habe ich die neue BB Cream für Euch!

Kostenfaktor liegt hier bei 4,95 €, erstanden habe ich sie bei dm.
Schmale 25 ml sind drin, was ich persönlich doch ein bißchen wenig finde, aber naja, schauen wir sie uns mal genauer an!

Es gibt sie in 2 Nuancen, hell und medium, ich habe die hellste gewählt, da ich auch eine sehr helle Haut habe.

„- bekämpft Pickel
– spendet Feuchtigkeit
– verleiht einen strahlenden Teint
– beruhigt die Haut
– schützt mit LSF 15″

zudem für unreine, Mischhaut und fettige Haut geeignet.

Ihr seht schon, Manhattan verspricht hier so einiges, das nehmen wir mal genauer unter die Lupe!
Die BB Cream ist von der Konsistenz her cremig, aber nicht flüssig, verläuft auch nicht.
Sie hat eine beige/hellbraune Farbe, was dem ein oder anderen vielleicht zu dunkel wirkt, aber beim Einarbeiten in die Haut passt sie sich ganz meinem Hautton an.

Zur Deckkraft:
Ich habe viele Rötungen und etwas Hautunreinheiten, diese werden leicht abgedeckt, wer mit stärkeren Makeln zu kämpfen hat, dem ist ein Concealer nahe gelegt.
Ja, sie spendet Feuchtigkeit, diesen Punkt kann ich also bestätigen.

Contra:
Zum Punkt „Mattiert die Haut“, hier muss ich vehement widersprechen!
Das stimmt nicht, denn sie lässt ein klebriges Gefühl auf der Haut und das bessert sich nur, wenn Ihr nach dem Auftrag abpudert, andernfalls glänzt man ganz schön.
Mit dem Rest bin ich zufrieden, sie kriecht nicht in irgendwelche Fältchen oder sonstiges, es ist halt eine BB Cream, da ist nichts mit Deckkraft einer Foundation!

Empfehlung?
Japp, seht sie Euch an, sie ist im dm gesondert ausgestellt und für den Preis könnt Ihr hier nichts falsch machen!

von in der Kategorie getönte Creme

XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus