Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream, Farbe: Hell

Endlich eine sehr helle BB-Cream, die wunderbar abdeckt, aber trotzdem sehr natürlich aussieht.

Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream, Farbe: Hell

Die BB- Creme habe ich bei dm gekauft, sie hat ca. 9 Euro gekostet. In der Tube sind 30 Mililiter enthalten. SIe hat bei mir für ca. 4 Monate gereicht (ich habe die Creme fast jeden Tag benutzt).

Herstellerversprechen: „BB Cream für gesund aussehende Haut heute – und reinere Haut morgen. 8-in-1-Haut-Perfektionierer mit 2% Salizyl-Säure:
1. Deckt Makel sofort ab
2. Mildert Hautunreinheiten
3. Mattiert und verkleinert Poren
4. Gleicht Rötungen aus
5. Spendet Feuchtigkeit
6. Schützt mit LSF 15
7. Öl-frei und nicht-fettend
8. Passt sich jedem Hautton an
Bei regelmäßiger Anwendung werden Hautunreinheiten nicht nur abgedeckt, sondern sichtbar gemildert – dank unserem „Aktiv-Fighter“ für den Reine Haut Wow-Effekt. „

Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream, Farbe: Hell

Die Creme ist sehr leicht, deckt aber kleine Unreinheiten trotzdem ab. Der Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Die BB Cream ist perfekt für den Sommer, weil sie einen LSF 15 besitzt. Sie mattiert nur leider nicht so gut. Ich habe etwas fettige Haut, vor allem in der T-Zone. Ohne Puder habe ich etwas geglänzt.

Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream, Farbe: Hell

Die Creme ist sehr leicht aufzutragen, hat eine angenehme Konsistenz. Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig. Sie ist perfekt, wenn man morgens keine Zeit hat. Man kann sie ganz schnell auftragen ohne zu verblenden und es sieht gut aus, ist überhaupt nicht fleckig.

Die Haftfestigkeit ist top. Die BB Cream hält den ganzen Tag und dunkelt nicht nach.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich