Nivea Visage Getönte Feuchtigkeitscreme (Hell)

Empfehlenswerte Creme, die Feuchtigkeit spendet und Unreinheiten leicht abdeckt.

Getestet habe ich die getönte Feuchtigkeitscreme für jeden Hauttyp von Nivea Visage.
Es gibt diese nur in den Farbnuancen hell und dunkel, ich habe sie in hell getestet.
Die Creme befindet sich in einer Plastiktube mit Deckel zum Aufschrauben. Die Tube befindet sich in einer kleinen Pappschachtel. Preislich liegt die Creme bei 4-5€ und es sind 50ml enthalten, welche 12 Monate haltbar sind.

Das sagt der Hersteller: „Ihre Haut ist trocken oder spannt? Um der Haut ein frisches Aussehen und einen strahlenden Teint zu verleihen, benötigt sie eine getönte Pflege, die erfrischende Feuchtigkeit und einen Hauch von natürlicher Farbe spendet.“

Die Creme duftet nur sehr wenig. Es ist ein frischer Geruch, den ich nicht weiter beschreiben kann, er verfliegt jedoch auf der Haut sehr schnell.
Von der Konsistenz her finde ich das Produkt sehr gut, da es zwar cremig, gleichzeitig aber auch sehr flüssig ist, so lässt sich die Creme sehr gut und gleichmäßig verteilen.
Nach dem Auftrag glänzt die Haut nicht und man hat einen frischen Teint. Unreinheiten werden leicht abgedeckt, jedoch nicht zu 100 Prozent.
Außerdem ist meine Haut durch das Produkt sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:
Eine schöne Creme, die die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wer eine natürliche Alternative zu richtigem Make-up sucht, ist hier gut bedient, da die Creme zwar Unreinheiten der Haut leicht abdeckt, sie das Gesicht jedoch nicht „zuklatscht“.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXOTeint wirkt frisch & natürlich