Olaz Total Effects Touch Of Foundation (für hellere bis mittlere Hauttypen)

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt, nicht unbedingt nur wegen der Fältchenminderung, sondern weil man einfach natürlich geschminkt aussieht und nicht überschminkt.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute schreibe ich euch über:

== Olaz Total Effects Touch Of Foundation (für hellere bis mittlere Hauttypen) ==

7-in-1 Anti-Ageing

Produktversprechen:
= = = = = = = = = = = =

„Schutz vor 7 Zeichen der Hautalterung. Fältchen und feine Linien sind nicht die einzigen Zeichen, mit denen unsere Haut uns zeigt, dass sie älter wird und mehr Pflege benötigt. Olaz bietet mit Total Effects eine Anti-Ageing Pflege, welche 7 Zeichen der Hautalterung mildert. Mit ihrem Vitaniacin-Komplex aus den Vitaminen B3, E und B5 sorgt sie täglich für …

1. … eine frischere Ausstrahlung
2. … eine fühlbar glattere Hautstruktur
3. … die Erhaltung der Spannkraft der Haut
4. … die Förderung der Regeneration der Hautoberfläche
5. … die Verfeinerung des Erscheinungsbildes der Poren
6. … geschmeidige Haut und sie hilft, …
7. … das Erscheinungsbild von Fältchen zu mindern.“

…. des Weiteren:

„Total Effects Touch of Foundation kombiniert 7 hochwirksame Anti-Ageing-Lösungen mit der Farbtechnologie von Max Factor Make-up. So verleiht es der Haut nicht nur ein jugendliches Aussehen, sondern gleichzeitig einen strahlend ebenmäßigen Teint in nur einem Schritt!

* Effektive Anti-Ageing-Pflege mit Vitaniacin-Komplex und einem Hauch Max Factor Make-up
* Reduziert sichtbar feine Linien und Fältchen
* Gleicht Farbunterschiede in der Haut aus und mildert Unebenheiten
* Inklusive Breitband UVA/UVB–Schutz mit Lichtschutzfaktor 15
* In zwei Nuancen „Für helle bis mittlere Hauttypen“ und „Für mittlere bis dunklere Hauttypen“ erhältlich“

Kontakt/ Hersteller:
= = = = = = = = = = =

Procter & Gamble Service GmbH
Telefon: (+49) 06196 – 89 01
Internet: www.olaz.de

Erfahrungen:
= = = = = = =

Ich bin ja – trotz meiner naturdunklen Haare – sehr sehr hellhäutig. Nutze ich herkömmliches Make-up, so sieht mein Gesicht immer maskenhaft aus und zumeist ist es so dunkel, dass man unweigerlich auch die Übergänge sieht und sieht einfach unnatürlich aus. Dieses Produkt ist eher wie eine getönte Tagescreme. Ich habe die Nuance für hellere bis mittlere Hauttypen getestet und diese passt bei mir ideal. Sie ist recht leicht, fast schon flüssig. Zudem hat sie einen Lichtschutzfaktor 15, allerdings konnte ich den beim jetzigen Wetter bisher nicht testen.

Ich bin nun schon jenseits der 40 und erste Fältchen schleichen sich in mein Gesicht. Nachdem ich nun das Produkt schon mehrere Monate getestet habe, kann ich bestätigen, dass sich die Fältchen leicht gemindert haben und auch mit dieser Foundation gut abgedeckt werden. Gleichzeitig wirkt mein Gesicht, alleine schon durch die Tönung, erfrischt und gesund – wie frisch aus dem Urlaub.

Ich vertrage das Produkt perfekt, keinerlei Hautirritationen oder Reizungen sind zu bemerken. Abschminken lässt dich die Foundation mit herkömmlicher Abschminklotion – schnell und einfach. Im Übrigen ist auch der Spender erwähnenswert, mit dem man ohne langes Deckelaufschrauben immer genau die richtige Menge Foundation hochpumpen kann.

Das Produkt hat einen leicht dezenten Duft, lässt sich dank der milden Textur wunderbar verteilen und ich sehe einfach gepflegter dadurch aus.

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt, nicht unbedingt nur wegen der Fältchenminderung, weil ich so viele gar nicht habe, sondern weil man einfach natürlich geschminkt aussieht und nicht überschminkt! Auf dem Foto seht ihr mich mit dem Produkt im Gesicht.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich

2 Antworten zu “Olaz Total Effects Touch Of Foundation (für hellere bis mittlere Hauttypen)”

1. Zoe-chan

Das nächste Mal würde ich mich über ein Vorher-Nachher Foto nur von deinem Gesicht freuen. Weil bei diesem Foto nicht erkennbar ist ob und wieviel kaschiert wird bzw. inwiefern das Produkt deine Haut positiv oder negativ nach dem Auftrag beeinflusst.

2. 66Fabienne

Habe das gleiche Produkt und mag vor allen Dingen den Pumpspender, weil ich das einfach hygienischer finde als diese Cremetöpfchen. Zum anderen liebe ich die Farbe und Konsistenz, empfinde sie selbst als „stärker getönte Tagescreme“, die sich nicht so in Fältchen absetzt!