Rival de Loop 6in1 Beauty Balm Abdeckende Multi-Effekt Tagescreme (heller bis mittlerer Hauttyp)

Für mich ist das bis jetzt der beste Beauty-Balm, den ich kenne! :)

Das Produkt befindet sich in einer normalen Tube. Das Design finde ich schön, doch da gibt es gleich etwas, das ich nicht so toll finde: Der Balm ist nämlich etwas dicker von der Konsistenz her und oft trocknet dann etwas Restprodukt neben oder in der Öffnung selbst an…

Es kostet ca. 2,99€ bei 50ml und hat dazu noch Lichtschutzfaktor 15. Darüber lässt sich nicht meckern.
Der Beauty Balm ist vegan und enthält keine Parabene. Das Produkt soll als Tagespflege dienen und dabei nicht übermäßig viel Deckkraft besitzen, dennoch genug um alle Rötungen abzudecken und die Haut optisch zu glätten.
Den Duft finde ich sehr angenehm, er ist leicht blumig, fruchtig und frisch.

Die Konsistenz ist wie gesagt etwas dicker und lässt sich trotzdem gut verteilen, aber man braucht eben etwas mehr Produkt um das ganze Gesicht einzucremen. Und danach mache ich die Hände nochmals sauber, weil sich diese etwas pappig anfühlen, wobei ich das sonst nie mache, wenn ich solche Produkte verwende…
Sie zieht aber sehr schnell ein und hinterlässt ein schönes Gefühl und ein schöneres Hautbild.

Der Teint wirkt frischer und ebener. Mir gefällt das Ergebnis sehr. Es glänzt oder glitzert nicht oder sonstiges, wie es viele andere Produkte dieser Art tun.

Ich bin mit diesem Produkt voll und ganz zufrieden.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus