SANTE Color Correction Cream, Farbe: 20 Natural (LE)

Leider kam ich mit diesem Produkt überhaupt nicht klar, da es sich einfach nicht verteilen lässt und für mich somit untragbar ist. Keine Empfehlung von mir!

SANTE Color Correction Cream, Farbe: 20 Natural (LE)

Heute möchte ich euch die SANTE Color Correction Cream vorstellen, die mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt wurde. Das Produkt ist limitiert. Dabei handelt es sich um die Farbe 20 (Natural). In der Tube sind 30 ml enthalten. Leider ist kein LSF dabei, was für die kommende (hoffentlich sonnige) Zeit von Vorteil wäre.

„Make-up und Pflege in einem. 6 in 1 CC Cream spendet bis zu 24 h Feuchtigkeit Beugt der Entstehung von Pigmentflecken vor Strafft und glättet die Haut spürbar Kaschiert Hautunebenheiten Verfeinert optisch erste Linien und Fältchen Verleiht ein frisches Hautgefühl ohne zu beschweren Leichte bis mittlere Deckkraft.“

Allgemeines:

Die Tube ist ganz hübsch designt, leicht und sommerlich. Sie ist doppelt versiegelt, erst mal von außen und dann noch mit einer Alu-Folie auf der Öffnung. Die Entnahme funktioniert gut, da die Öffnung nicht zu groß ist und durch leichten Druck genug Produkt rauskommt.

Farbe und Konsistenz:

Die Farbe scheint hell zu sein, mit einem leichten Gelbstich. Da ich Probleme beim Verteilen hatte, und es nach mehreren Anläufen aufgegeben habe, kann ich nicht sagen, wie die Farbe auf der Haut wirkt. Die Konsistenz ist aber angenehm, nicht zu dickflüssig und der Duft ist ebenfalls schön. Es riecht nicht nach diesem typischen Naturkosmetikduft, sondern frisch und leicht lieblich-fruchtig.

Auftrag und Wirkung:

Leider ließ sich die CC Creme auf meiner Haut überhaupt nicht auftragen. Dabei habe ich verschiedene Grundlagen benutzen, und es sogar ohne versucht. Alles führte zu dem Ergebnis, welches ihr auf dem letzten Foto seht: Die CC Cream lässt sich überhaupt nicht mit meiner Haut verbinden, sondern bildet direkt „Würstchen“ und ist dadurch für mich nicht tragbar.

Fazit:

von in der Kategorie getönte Creme

Dieser Artikel wurde seitdem 2024 mal gelesen.

XXXOOzieht schnell ein
XXXOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus