SKIN79 Diamond Collection The Prestige BB Cream

Meine liebste BB Cream mit genügend hohem LSF, mittlerer Deckkraft und keinem zu starken Geruch. Das Tragegefühl ist einfach unschlagbar leicht!

Ich habe hier ja schon eine BB Cream vorgestellt und möchte Euch nun noch von einer weiteren, meiner Liebsten berichten: Es geht um die SKIN79 Diamond Collection The Prestige BB Cream. Ich habe meine 40g Dose für 17,91€ (es gibt aber auch kleinere Größen) im Ebayshop Bello-Girl bestellt. Zahlung ist mit Kreditkarte oder Paypal möglich.

„LUXURY BB CREAM THAT PRESENTS THE SPLENDID BEAUTY OF JEWEL. Triple function BB cream with premium skincare effects of jewel and peptideMX complexes which keeps skin looking smooth and bright.

The Skin79 Diamond The Prestige is a triple function bb cream: whitening, wrinkle care and UV protection (SPF25 PA++). It uses a diamond complex to brighten complexion, a peptide MX-II complex to moisturize as well as co-enzyme Q10 to protect your skin.“

Versand
Der Versand dauert, wenn man aus Korea bestellt immer ein wenig länger. Meist 1-3 Wochen. Das ist aber auch schon das einzig Negative, was ich darüber sagen kann.

Die BB Cream kommt in einer Dose, die hellpink ist und einen Pumpspender besitzt. Die Entnahme ist einfach und hygienisch. Allerdings weiß ich noch nicht, ob man alles herausbekommen kann, wenn das Produkt dem Ende zu geht.

Geruch
Die BB Cream riecht gaaaaanz leicht blumig. Aber man muss schon genau schnuppern, denn sie ist eher fast geruchsneutral. Finde ich positiv.

Farbe
Hellbeige mit leichtem Graustich, der aber beim Auftrag nicht mehr zu sehen ist. So weit ich weiß, kann man diese BB Cream nur in einer Nuance, nämlich dieser beziehen.

Konsistenz und Deckkraft
Weder zu dick- noch zu dünnflüssig und gut verteilbar. Man braucht nicht viel, um alle Rötungen oder Hautunreinheiten abzudecken, denn sie hat eine mittlere Deckkraft. Schichten ist auch möglich.

Auftrag
Ich bevorzuge die Finger. Pinsel oder Schwämmchen funktionieren aber auch super. Nur ist mir dann die Deckkraft zu hoch.

Halt
Der Halt ist super! Ich pudere ja immer ein wenig ab, damit ich nicht glänze, aber auch ohne – was ich extra für Euch mal nicht gemacht habe – hält das Ganze sehr lange. Abends ist noch fast alles wie morgens!

Tragegefühl
Sehr leicht, gar nicht wie eine Foundation, sondern eher wie eine Creme, die einzieht und dann nicht mehr wahrzunehmen ist. Nichts verwischt, läuft weg oder klebt. Daumen hoch!

Sonnenschutz
Die BB Cream hat einen LSF von 25.

Whitening Effect
Am meisten Angst hatte ich zu Beginn vor dem Whitening Effect, durch den meine Sommersprossen „wegbleichen“ würden. Dem war aber nicht so, daher braucht man davor keine Angst zu haben.

Anti Blemish Effect
Seitdem ich keine Foundation mehr trage, hat sich meine Haut sehr gebessert. Ob die BB Cream die Ursache dafür ist, kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich merke, dass sie meiner Haut gut tut. Außerdem ist diese BB Cream auch gut für alle, die eine eher trockene Haut haben, da sie eher reichhaltig ist.

Fazit
Dies ist schon allein wegen desleichten Tragegefühls meine Lieblings-BB Cream. Außerdem riecht sie nicht stark, deckt genug, aber nicht zu viel und lässt mich frisch aussehen.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus
XXXXXTeint wirkt frisch & natürlich