Wunderfrollein WUNDER DES TAGES – Magische Tagespflege

Angenehme leichte Textur, strahlender Teint, Pflege der Haut und dezenter Duft!

Hallo liebe Leser,

dank Pinkmelon.de durfte ich hier wieder an einem tollen Produkttest teilnehmen:

Wunderfrollein WUNDER DES TAGES – Magische Tagespflege

Produktbeschreibung:

„Gönne Dir den Frühling aus der Tube! Diese Tagespflege ist ein wahres Multitalent! Durch eine Kombination aus mineralischen Pigmenten und Glimmer verleiht sie Dir sofort nach dem Auftragen einen strahlenden Teint. Ein Komplex aus Zuckerrüben und Maisstärke sowie Hagebuttenkernöl versorgen Dich rund um die Uhr mit Feuchtigkeit. Pfirsichkernöl aktiviert Deine Hautfunktion, Traubenkernöl, Vitamin E und Apfelstammzellen unterstützen Dich beim Kampf gegen Hautalterung.“

Preis:

Der Spender mit 50 ml Inhalt liegt bei 39,50 Euro und ist im Internet erhältlich: www.wunderfrollein.de

Hersteller/ Kontakt:

Wunderfrollein e.K.

„Diese Pflege auf die zuvor gereinigte Gesichtshaut und den Hals auftragen. Unter dem Make-up fungiert das Wunder des Tages als Primer. Es zieht schnell ein, lässt dich Haut nicht glänzen und gibt ihr ein natürliches Erscheinungsbild.“

Erfahrungen:

Die magische Tagespflege kommt in einem schlanken Spender daher, der sich einfach bedienen lässt. Das Produkt selbst ist eine getönte Tagespflege. Es wirkt aufgetragen nicht so massiv wie eine Foundation, sondern ist eher leicht getönt. Unterschiedliche Farbnuancen gibt es keine, lediglich dieser Farbton aus mineralischen Pigmenten ist erhältlich. Das Produkt ist von der Konsistenz recht leicht, fast schon flüssig. Zudem hat es einen Lichtschutzfaktor 15, allerdings konnte ich diesen beim jetzigen Wetter bisher nicht testen. Aufgetragen wirkt die Haut dezent getönt, aber nicht überschminkt.

Ich vertrage das Produkt perfekt, keinerlei Hautirritationen oder Reizungen sind zu bemerken. Abschminken lässt dich diese Pflege mit herkömmlicher Abschminklotion – rasch und einfach. Das Produkt hat einen leicht dezenten Duft nach Karotte, lässt sich dank der milden Textur wunderbar verteilen und ich sehe einfach gepflegter dadurch aus.

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt, weil man natürlich geschminkt aussieht und nicht überschminkt! Zudem pflegt es das Gesicht, versorgt es mit Feuchtigkeit und wirkt Fältchen entgegen.

Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 6 Monate verwendbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!