BadeFee Lippenpeeling Orange

Für meine Lippen eher eine Pflege als ein Peeling, da große Hautschuppen nicht abgetragen werden können. Als Pflege ist es jedoch einzigartig gut!

Bild vom Peeling auf den Lippen fehlt, angeschrieben!

Ich stelle euch heute das BadeFee Lippenpeeling Orange vor, welches ihr bei Amazon für momentan 9,50 € kaufen könnt. Ich hatte es in meinem Adventskalender.

Die Pappverpackung ist pfirsichfarben, auf der man Lippen und eine Orange erkennen kann.

„Sagen Sie ‚Adieu‘ zu trockenen & rissigen Lippen.

Dieses Lippenpeeling mit Mandelöl, Sheabutter & Bienenwachs ist das Beste, was ihnen passieren kann.
Unser Peeling lässt die überflüssigen Hautschüppchen verschwinden und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Auch die Durchblutung der Lippen wird durch den sanften Massageeffekt des Zuckers angeregt.“

„Sucrose, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cera Alba, Hydrogenated Vegetable Oil, Aroma/Parfum, D-Limonene, Linalool”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpeeling

„Tauchen Sie einen sauberen Finger oder ein Wattestäbchen in das Peeling und achten Sie darauf, dass Sie auch ein paar Zuckerkörner aufnehmen. Reiben Sie es sanft für etwa 10 Sekunden über Ihre Lippen. Spülen Sie das Peeling mit lauwarmem Wasser ab.“

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Das Lippenpeeling besteht fast ausschließlich aus Zucker, welches gepresstt ist. Riechen tut das Lippenpeeling sehr lecker nach Orange. Den Duft würde ich als fruchtig und nicht künstlich beschreiben.

Wie in der Anwendung beschrieben entnehme ich mit meinen sauberen Fingern etwas Produkt aus dem Tiegelchen und trage es in kreisenden Bewegungen auf meine Lippen auf. Die Körner lassen sich einfach auf den Lippen verteilen und peelen gut. Ich habe das Gefühl, dass die Durchblutung anregt wird und die Lippen gut gepflegt werden.

Nachdem ich das Peeling abgewaschen habe, bleibt immer noch ein Fettfilm auf den Lippen, was mir deutlich zeigt, wie viel Ölanteil enthalten ist. Das hätte ich nicht vermutet, da es beim Auftragen nicht den Anschein gemacht hat.

Leider werden vor allem die groben Hautschuppen nicht abgetragen. Gerade an den Mundwinkeln habe ich Hautschuppen, die ca. 1-2 mm groß und deutlich zu sehen sind. Egal wie oft ich mit dem Peeling über die Stellen fahre, es verändert sich nichts. Erst wenn ich nach dem Peelen mit einem harten Handtuch über diese Partien gehe kann ich die Hautschuppen abtragen.

Allerdings sehen die Lippen durch die Durchblutung optisch voller aus und die Pflegewirkung ist einzigartig. Bis zum nächsten Morgen kann ich die Pflege auf den Lippen spüren und den Tag über waren sie sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Für mich ist dieses Peeling also eher eine Lippenpflege als ein Peeling, meine Lippen sind aber auch wirklich ein harter Brocken! Für die Mädels unter uns mit eher feinen Hautschuppen an den Lippen könnte es dennoch ein ausreichendes Peeling sein!

BadeFee Lippenpeeling Orange - Peeling auf den Lippen

Mein Fazit zum BadeFee Lippenpeeling Orange

Als Pflege ist es jedoch einzigartig gut!

von in der Kategorie Lippenpeeling

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehmer Peeling-Effekt
XXXXXlässt die Lippen sehr zart werden