essence smoothing lip peeling

Weder Peeling noch Pflege, ich habe mir von diesem Produkt weitaus mehr versprochen.

essence smoothing lip peeling

Heute stelle ich euch das essence smoothing lip peeling 01 kissing me softly vor.

Verpackung des Peelings:

Das Lippenpeeling ist in einer herausdrehbaren Plastikverpackung enthalten und erinnert an einen Lippenpflegestift. Enthalten sind 5g.

Es ist exklusiv bei Müller in der 3 Meter Theke erhältlich und kostet ca. 2 €

essence smoothing lip peeling - Verpackungsrückseite

Herstellerangaben von essence:

„Lippen Peeling mit Arganöl. Stärkerer Peelingeffekt durch mehrfaches Auftragen. Nicht bei empfindlicher Haut anwenden.“

Inhaltsstoffe:

PETROLATUM, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, ETHYLENE/VA COPOLYMER, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), HYDRATED SILICA, SILICA SILYLATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) FRUIT EXTRACT, PARFUM (FRAGRANCE), TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYL PALMITATE, GLYCERIN, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, BETA-SITOSTEROL, SQUALENE, CI 15850 (RED 6 LAKE).

essence smoothing lip peeling - geöffnet

Konsistenz und Anwendung des essence smoothing lip peelings:

Der Stift ist apricotfarben und die Peelingkörner sind mit bloßem Auge nicht zu erkennen.
Der Geruch des Produktes ist wie die Konsistenz, sehr wachsig. Es riecht sehr künstlich.

Der Stift soll wie eine Lippenpflege aufgetragen werden, wobei auf der Produktbeschreibung nicht ganz ersichtlich ist, ob man das Produkt wieder abwischen oder auf den Lippen lassen soll.
Da der Stift eine sehr feste Konsistenz hat, ist der Auftrag nicht sehr angenehm. Es befindet sich eine unangenehme Wachsschicht auf den Lippen, die mehr klebt als pflegt.

essence smoothing lip peeling - Swatch

Die Peelingkörner sind so klein, dass man sie weder sieht, noch auf den Lippen spürt. Es fühlt sich eher an als hätte sich das ein oder andere Sandkörnchen vom letzten Strandbesuch darauf verirrt.
Es hat keine Veränderung auf meinen Lippen gebracht.die Lippen weder gepflegt, noch werden sie ausreichend gepeelt.

Meiner Meinung nach werden die Lippen weder gepflegt, noch werden sie ausreichend gepeelt.

essence smoothing lip peeling - Lippenswatch

Fazit zum Produk:

Ich hatte mich über dieses Lippenpeeling aus der Drogerie sehr gefreut und bin von diesem Produkt sehr enttäuscht und kann es auch nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpeeling

XOOOOansprechender Duft
XXOOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOangenehmer Peeling-Effekt
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOlässt die Lippen sehr zart werden

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner