HelloBody Coco Kiss Lip Scrub

Das Lippenpeeling entfernt abstehende Haut und macht die Lippen weicher, dabei riecht es nach Kokos.

HelloBody Coco Kiss Lip Scrub

Das HelloBody Coco Kiss Lip Scrub kann man online auf der HelloBody Internetseite bestellen.

Ein Döschen mit 15 g Inhalte kostet ca. 19,99 €.

Herstellerversprechen von HelloBody

„Entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Mit Peeling-Partikeln aus Bio-Zucker für einen extra-süßen Wohlfühl-Moment. Sheabutter hilft, die Haut zu glätten und unterstützt die Regeneration. Bio-Hagenbuttensamenöl erhält die Elastizität der Haut.“

HelloBody Coco Kiss Lip Scrub

„Sucrose*, Coco-Caprylate/Caprate, Silica Dimethyl Silylate, Cera Alba, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (natural), Tocopheryl Acetate, Rosa Canina Seed Oil*, CI 75470.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpeeling

Das Lippenpeeling befindet sich in einem kleinen Döschen mit einem Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich leicht auf- und wieder zuschrauben. Direkt darunter ist die große Öffnung mit dem Peeling.

HelloBody Coco Kiss Lip Scrub - Konsistenz

Man kann eine kleine Menge mit dem Finger aus der Öffnung nehmen. Danach massiert man es in kreisenden Bewegungen ein, bis die Lippen komplett damit bedeckt sind. Durch die Bewegung werden die abgestorbenen Hautschüppchen sanft entfernt und die Lippenhaut gestrafft. Danach spüle ich die letzten Reste mit Wasser ab oder wische mit einem Tuch über die Lippen.

Sofort ist ein Ergebnis sichtbar. Die Lippen sehen geschmeidiger und gesünder aus. Ebenso fühlen sie sich weicher an.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder ein unangenehmes Gefühl bei der Anwendung.

Lippen mit  HelloBody Coco Kiss Lip Scrub
Lippen mit Peeling

Nach der Reinigung mit dem Lippenpeeling empfehle ich noch eine Pflege aufzutragen, da die Lippen sonst leicht brennen bzw. ausgetrocknet sind.

Der Duft des Peelings gefällt mir besonders gut, er hält nur leider nicht lange. Es riecht nach Kokosnuss, süß und frisch. Passend für den Sommer.

Lippen vor der Anwendung des HelloBody Coco Kiss Lip Scrub
Lippen vor der Anwendung des Peelings
Lippen nach der Anwendung des HelloBody Coco Kiss Lip Scrub
Lippen nach der Anwendung des Peelings

Mein Fazit zum HelloBody Coco Kiss Lip Scrub

Wer die Lippen gut pflegen möchte, kann sich das Lippenpeeling von HelloBody auf jeden Fall kaufen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber man kommt auch lange damit aus.
Der Hersteller hält was er verspricht.

von in der Kategorie Lippenpeeling

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehmer Peeling-Effekt
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOlässt die Lippen sehr zart werden

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja