LUSH Bubblegum Lip Scrub

Gutes Peeling mit tollem Geruch/Geschmack, für mich persönlich allerdings viel zu teuer, obwohl es sehr ergiebig ist.

Ich habe seit einiger Zeit einen Lipscrub von LUSH in Benutzung, in der tollen Sorte „Bubblegum“.

Allgemein: Das Produkt enthält 25 Gramm und kostet knapp 9 Euro.

Verpackung: Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, sie ist ganz hübsch, aber auch ziemlich schlicht.

Inhaltsstoffe: Sucrose (Rohrzucker), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Methyl Ionone, Aroma, CI 45410, CI 45380. Vegan. Ohne Konservierungsstoffe

Lush sagt dazu: „Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!“

Anwendung: Ich benutze das Lipscrub morgens und trage danach meine Lippenpflege auf. Es entfernt schonend kleine Hautschüppchen und hinterlässt zarte Lippen.

Geruch/Geschmack: Der Geruch ist für mich wirklich toll, allerdings ist er sehr intensiv und eine starke Mischung aus Kaugummi (also super süß) und etwas Minze. Auch der Geschmack ist gut, es schmeckt eben nach Minz-Zucker 😀

Ergiebigkeit: Das Produkt ist sehr ergiebig und man braucht nur ganz wenig davon.

Fazit: Ich habe das Produkt schon zweimal geschenkt bekommen und finde es wirklich gut. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich für den Preis wahrscheinlich mit normalem Zucker meine Lippen drei Jahre durchgängig peelen könnte, deswegen würde ich es mir selber nicht nachkaufen. Ich kann es aber trotzdem empfehlen, wenn man eben etwas mehr ausgeben möchte und sich selbst kein Peeling herstellen mag. Man sollte aber vorher unbedingt mal „probieren“, da der Geruch/Geschmack sicherlich nicht jedermanns Sache ist.

von in der Kategorie Lippenpeeling

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehmer Peeling-Effekt
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XXXXXlässt die Lippen sehr zart werden

LUSH ist aktuell Pinkmelon-Partner