LUSH The Kiss (Lippenpeeling; LE)

Das Lippenpeeling macht schöne und glatte Lippen ohne diese auszutrocknen. Ich bin sehr zufrieden damit!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute das Lush Lippenpeeling „The Kiss“ vorstellen. Dieses habe ich von pinkmelon.de zum Ausprobieren zugeschickt bekommen. Es ist Teil der Valentinstags-LE von Lush.
Das Peeling ist in einem kleinen Glas-Döschen mit schwarzem Deckel verpackt und es hat auch noch pinke Details. Das Peeling selbst ist ja auch pink. 🙂
Es sind 25 g Peeling enthalten und der Preis liegt bei ca. 9,95 €.

LUSH The Kiss (Lippenpeeling; LE)

„Ein lecker-süßes und pinkfarbenes Peeling, das den gleichen Geschmack hat wie der The Kiss Lipbalm. Streuzucker, Meersalz und essbare rote Herzen werden deine Lippen für Hollywood-reife Küsse (auf)polieren. Fragt sich nur noch, wer der oder die Glückliche sein wird?“

Das Peeling sieht total toll aus. Es ist pink und es sind kleine rote Herzchen darin enthalten, die man auch essen kann.
Ich finde, dass es außerdem total toll riecht. Es riecht sehr süß und auch minimal fruchtig. Man kann das Peeling wohl nach der Anwendung essen, aber das habe ich nur ein einziges Mal gemacht, da mir das nicht wirklich schmeckt. 😀
Man kann das Peeling recht gut mit dem Finger aus dem Töpfchen entnehmen und auf die Lippen geben. Ich habe meine Lippen zunächst ganz leicht nass gemacht und dann das Peeling mit dem Finger auf den Lippen verteilt und leicht gerieben.
Der Peeling-Effekt ist stärker als ich zunächst angenommen hatte.
Trotzdem ist er noch recht angenehm. Da ich das Peeling nicht essen möchte, wasche ich es dann mit lauwarmem Wasser ab. Das funktioniert sehr gut.

Nach der Anwendung sind die Lippen sehr zart und richtig glatt.
Ich würde sagen, dass das Peeling die Lippen nicht austrocknet, aber gepflegt werden sie auch nicht. Deshalb trage ich danach am liebsten eine Lippenpflege auf.
Ich benutze das Peeling in Zukunft 1-2 mal die Woche. Da es sehr ergiebig ist und man nur sehr wenig Produkt benötigt, wird es mir sicher noch einige Monate reichen.

LUSH The Kiss (Lippenpeeling; LE)

Mir gefällt dieses Lippenpeeling sehr gut. Es macht schöne glatte Lippen und trocknet nicht aus. Mehr erwarte ich von einem Lip Scrub nicht und deshalb bin ich auch zufrieden. Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpeeling

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehmer Peeling-Effekt
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXXlässt die Lippen sehr zart werden