Make up Factory Bamboo Lip Peeling (LE)

Für mich leider komplett durchgefallen, da es meine Hautschüppchen nicht von den Lippen nimmt.

Make up Factory Bamboo Lip Peeling (LE) - Tube

Ich stelle euch heute das Make Up Factory Bamboo Lip Peeling vor, welches ich von pinkmelon.de erhalten habe – danke dafür! Make Up Factory ist nur bei Müller zu erhalten und das Lippenpeeling kostet dort mit einem Inhalt von 7 ml 12,95 €.

Verpackung des Produkts

Die Verpackung ist eine Tube und ist mintfarben. Der Deckel und der Applikator ist schwarz.

Inhaltsstoffe habe ich leider nirgendwo finden können.

Make up Factory Bamboo Lip Peeling (LE) - Tube geöffnet

Herstellerversprechen von Make Up Factory

„Der erste Pflegeschritt für kussweiche Lippen. Das sanfte Lippenpeeling entfernt schonend abgestorbene Hautschüppchen und zaubert besonders geschmeidig zarte Lippen. Ihre Lippen werden optisch geglättet und so perfekt auf Ihr Lippen Make-up vorbereitet. Der erfrischende Duft von Minze betört die Sinne und sorgt für den extra Frische-Kick. Frei von Parabenen und Silikonen. „

Anwendung des Lippenpeelings

„Mehrmals wöchentlich eine kleine Menge des Peelings auf die Lippen geben und sanft einmassieren. Überschuss mit einem Kosmetiktuch abnehmen. „

Make up Factory Bamboo Lip Peeling (LE) - Konsistenz

Mein persönlicher Eindruck zum Testprodukt

Der Deckel lässt sich schwer öffnen. Erst dachte ich, dass man ihn abdrehen muss bis ich die ganze Öffnung in der Hand hielt. Man muss also sehr fest ziehen und dann kommt der Lippenapplikator zum Vorschein. Dieser besteht, wie der Rest des Deckels, aus Plastik, wodurch ich ihn nicht zum Einmassieren benutze. Man kann die Tube gut zusammen drücken und heraus kommt eine grüne, eher flüssig-creme Masse mit ganz wenig und winzigen Peelingkörnchen. Ich war leider direkt schon von der Konsistenz enttäuscht, da ich Peelings mit etwas mehr und gröberen Körnchen bevorzuge. Leider bestätigt sich der schlechte Eindruck auch beim Einmassieren mit meinen Fingern. Man muss sehr fest aufdrücken, bevor man überhaupt einen Peelingeffekt spürt und meine gröberen Hautschüppchen bleiben einfach an der Lippe kleben.

Make up Factory Bamboo Lip Peeling (LE) - Lippen

Das einzig positive am Lippenpeeling ist der so genannte Frische-Kick, da die Lippen leicht gekühlt und optisch farbintensiver werden. Auch die Pflege ist sehr gut, da die Konsistenz sehr reichhaltig ist. Allerdings lösen sich die Peelingkörner beim Einmassieren nicht auf, sodass man es danach dann mit einem Kosmetiktuch entfernen muss. Ich hätte es gerne noch als Pflege drauf gelassen. Geruchsmäßig ist das Lippenpeeling auch ganz in Ordnung, da es angenehm nach Methol riecht.

Wer aber wirklich ein Lippenpeeling erwartet, welches Hautschüppchen runter nimmt, ist hier flasch.

Make up Factory Bamboo Lip Peeling (LE) - Lippen

Fazit zum Bamboo Lip Peeling von Make Up Factory

von in der Kategorie Lippenpeeling

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XOOOOangenehmer Peeling-Effekt
XXXOOlässt die Lippen sehr zart werden

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein