p2 sleep well! lip peeling

Ein Lip Peeling mit ansprechendem Geruch, das mich in der Pflege nicht ganz überzeugen konnte. Es wird nun übrigens das Sortiment verlassen.

Hallo.

Seit längerem habe ich jetzt das p2 sleep well! lip peeling mit Traum-süß-Effekt getestet.
Ich habe es für 2,95 € gekauft. Es wird aber nicht mehr lange im Sortiment bleiben. Die Verpackung ist in Orange gehalten, was sehr gut zum Orangen-Aroma passt. Um an das Produkt zu kommen, muss man hinten drehen und vorne kommt es dann aus der Spitze.

Was verspricht der Hersteller?
„Für Traumtänzerinnen – zartes Lippenpeeling mit Träum-süß-Effekt! Mit natürlichem Zuckergranulat, Bitaminen und leckerem Orangen-Aroma. Zarte Mimosenblüten versüßen jeden Traum… Parabenfrei.“

Der Applikator ist leicht angeschrägt und hat ein kleines Loch in der Mitte, aus dem das Produkt kommt.
Das Peeling ist rot-orange farbig und es riecht total lecker nach Orange. Es riecht sehr ansprechend. Das Peeling lässt sich aufgrund des angeschrägten Applikators sehr einfach auftragen. Der Peeling-Effekt ist wirklich angenehm, da die Peelingpartikel ganz klein sind. Also genau richtig für die Lippen.
Ich habe das Peeling nach der Anwendung nicht entfernt, da die Körnchen fast komplett verschwunden waren. Ich habe danach allerdings noch eine andere Lippenpflege aufgetragen, da ich zu Beginn der Anwendung gemerkt habe, dass meine Lippen danach etwas trocken werden.
Das Peeling macht die Lippen wirklich glatt, aber es spendet meiner Meinung nach kaum Feuchtigkeit und die Pflegewirkung ist somit auch nicht ganz so gut.

Wenn man nach der Anwendung noch weitere Pflege aufträgt, dann sind die Lippen zart, ansonsten ist das bei mir leider nicht der Fall. Deshalb werden die Herstellerversprechen für mich nur teilweise erfüllt.
Ich bereue es allerdings nicht, dass Peeling gekauft zu haben. Vom Träum-süß-Effekt habe ich übrigens auch nichts gespürt. 😉

von in der Kategorie Lippenpeeling

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehmer Peeling-Effekt
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXOOlässt die Lippen sehr zart werden