p2 spring please! soft sugar lips! lip peeling (LE)

Ein tolles Lippenpeeling mit leckerem Duft und guter Pflegewirkung. Zuschlagen!

In der neuesten Limited Edition von p2 ist auch dieses Lippenpeeling vorhanden. Ich hatte noch nie eines und habe es direkt mitgenommen und getestet.

Aussehen:
Es handelt sich um einen Stift, der in Babyrosa gehalten ist. Ich finde das passt ganz gut zum Frühling. An einem Ende des Stiftes ist unter einem durchsichtgen Deckel ein Applikator, der sich ganz weich – fast wie Watte – anfühlt.
Am anderen Ende ist ein Drehmechanismus, mit dem man den Inhalt herausdreht.

Ich öffne zunächst den Deckel und fange an zu schrauben…und schrauben…und schrauben. Na gut, bei erster Anwendung dauert es etwas länger. Schließlich kommt doch etwas Produkt heraus. Ich trage etwas davon wie Lip Gloss auf meine Lippen. Dann reibe ich die Lippen aneinander. Das Ganze fühlt sich schon etwas ungewohnt an. Direkt fällt mir jedoch der leckere Geruch auf. Ich kann nicht anders und muss mal schmecken. Leider sehr bitter! 🙁 Nach einer Weile entscheide ich mich um und reibe das Peeling mit den Fingern ein. Nach einer Minute anwenden nehme ich den Rest mit einem Tuch ab. Man kann das Ganze aber auch abwaschen.

Wirkung:
Direkt nach dem Peeling fühlen sich die Lippen sehr weich und geschmeidig an. Anschließend trage ich immer noch einen Pflegestift auf. Nach mehreren Anwendungen (ich mache das Peeling 1-2x pro Woche) sind die Lippen fast ständig butterweich. Sehr toll!

Fazit:
Ich bin von diesem Lippenpeeling begeistert! Der Preis war auch nicht sehr hoch, leider weiß ich ihn nicht mehr, aber er lag glaube ich unter 3 Euro.
Kaufempfehlung, solange es das Produkt noch gibt!

von in der Kategorie Lippenpeeling

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOangenehmer Peeling-Effekt
XXXXXlässt die Lippen sehr zart werden