Testbericht
trend IT UP Let’s Kiss Lip Scrub
Gute Idee, schlecht umgesetzt. Leider ein Produkt, welches man nicht braucht oder besser gesagt, welches nicht funktioniert.
Allgemeine Informationen
Der trend IT UP Let’s Kiss Lip Scrub ist ein 2in1 Pflegestift für die Lippen. Zum einen sollen sie gepeelt und von abgestorbenen Hautschüppchen befreit werden und zum anderen gepflegt. Perfektes Produkt für die Handtasche und für zwischendurch. Der Lip Scrub ist bei dm erhältlich – sowohl online als auch in jeder Filiale, zu einem Preis von ca. 2,95€
Herstellerversprechen von trend IT UP
„Das zarte Lippenpeeling entfernt mit seinen Scrub-Partikeln sanft abgestorbene Hautschüppchen und sorgt so für geschmeidig zarte, gesund aussehende Lippen. Mit Drachenfrucht-Öl & -Duft.“
Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Scrub
Der Lip Scrub von trend IT UP kommt in einer transparenten Umverpackung, wobei der eigentliche Stift dann in einem pinken Rotton super zur Geltung kommt. Leider wirkt die Verpackung alles andere als robust, der Deckel geht leider immer mal wieder von alleine auf, sodass schnell Schmutz und Staub an das Produkt kommen kann. Das Herausdrehen funktioniert jedoch super, die Mine sieht dabei recht witzig aus. Sie ist leicht beige und überall kann man die kleinen, schwarzen Peelingpartikel sehen.
Der Auftrag ist natürlich sehr einfach: Man geht nur mit dem Stift über die Lippen. Doch dabei fängt dann auch schon das ganze Dilemma an.
Erster Kritikpunkt: Der Duft – es gibt einfach keinen, von Drachenfrucht definitiv keine Spur, er riecht tatsächlich sogar etwas „muffig“.


Zweiter Kritikpunkt: Man merkt überhaupt gar nichts von den Peelinpartikeln. Man sieht sie ja, aber man spürt sie nicht. Ein Peelingeffekt wird somit überhaupt nicht erreicht, er peelt einfach überhaupt nicht.
Dritter Kritikpunkt: Der Pflegestift ist echt hart, überhaupt nicht cremig und man spürt ihn regelrecht wenn man über die Lippen geht, ist sogar etwas unangenehm.
Vierter Kritikpunkt: Auch von Pflege absolut keine Spur. Die Lippen wirken in den ersten Minuten etwas zarter, ist der Lip Scrub jedoch komplett eingezogen, sehen die Lippen genauso aus wie vorher und fühlen sich auch genauso an.

Alles in allem hat der Lip Scrub von trend IT UP einfach komplett versagt. Er macht eigentlich gar nichts und ist total unnütz. Kein Peelingeffekt, keine Pflege, sollte man nicht kaufen!
Mein Fazit zum trend IT UP Let’s Kiss Lip Scrub
Leider wirklich enttäuschend – peelt nicht, pflegt nicht, kein Duft vorhanden und der Stift ist viel zu hart. Hier stimmt leider gar nichts, würde ich mir nicht kaufen.
Dieser Artikel wurde verfasst am 12. August 2021
von Miravika in der Kategorie Lippenpeeling
Dieser Artikel wurde seitdem 611 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXOOO | ansprechender Duft |
---|---|
XXOOO | lässt sich einfach auftragen |
XOOOO | angenehmer Peeling-Effekt |
XOOOO | spendet Feuchtigkeit |
XOOOO | lässt die Lippen sehr zart werden |
Gesamtwertung: 1,4 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.