ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Cocoa Butter“

Ein Lippenpflegeprodukt, welches definitiv für die kalten Wintertage geeignet ist. Spröde Lippen werden weicher und geschmeidiger.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Cocoa Butter" - Design

Im Folgenden werde ich etwas über den ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm Cocoa Butter berichten.

Informationen:

Ich habe mir das Produkt bei Pinkmelon.de zum Testen ausgesucht. Dieses Produkt kann man zum Beispiel online kaufen. Das Produkt kostet um die 3,99 Euro. Den Preis für ein Lippenpflegeprodukt finde ich angebracht. Ich habe die Sorte Cocoa Butter, aber es gibt auch noch andere Sorten. In dem kleinen Tiegel sind 12 g abgefüllt.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Cocoa Butter" - Dose geöffnet

Herstellerinformationen:

Protect your pout! These pocket-sized wonders boast a creamy formula that is boosted with nourishing botanicals, and melts into the lips for a noticeably hydrated and plumper kisser.

Aufmachung/ Erscheinungsbild:

Die Lippenpflege ist in einem kleinen und runden Tiegel abgefüllt. Der Tiegel liegt gut in der Hand und lässt sich auch sehr leicht in einer Handtasche verstauen. Durch leichtes Aufdrehen lässt er sich einfach öffnen und auch wieder schließen. Auf der Vorderseite sind zwei Kakaobohnen abgebildet, da mein Tiegel ja auch die Sorte Cocoa Butter beinhaltet. Die Aufmachung und Gestaltung ist jetzt nichts Besonderes. Es wird mit natürlichen Farben gespielt, für mich persönlich ist es jetzt kein besonderer Hingucker. Dennoch empfinde ich die Aufmachung als stabil und hochwertig.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Cocoa Butter" - Konsistenz

Der kleine runde Tiegel lässt sich leicht öffnen und mit einem Finger lässt sich das Produkt sehr gut aufnehmen und auf die Lippen verteilen. Natürlich kann man auch einen Applikator oder Pinsel benutzen, aber für diese Konsistenz habe ich den Finger bevorzugt. Ich habe auch den Eindruck, dass man mit dem Finger das Produkt schön in die Lippen einmassieren kann (aber das ist nur meine Meinung). Einmal auftragen reicht bei meinen Lippen völlig aus.

Farbe/Konsistenz/Haftfestigkeit:

Die Sorte des Produkts ist Cocoa Butter und die Farbe ist jetzt nicht wie man erwartet braun, sondern hellgelb. Die Konsistenz ähnelt wirklich Butter, denn sie ist etwas schmierig und rutschig. Es fühlt sich auf den Lippen etwas ölig an. Dennoch habe ich den Eindruck, dass sie den Lippen sofort Pflege vermittelt, während des Auftrags sind sie schon weich und sanft. Stückchen sind nicht enthalten, aber es sieht manchmal so aus, wenn man sie nicht gut genug auf den Lippen verteilt. Auf den Lippen sieht man keine Farbe, sondern die Lippen glänzen ganz stark (eher wie ein Lipgloss aber nicht so fest klebrig). Der Glanz ist definitiv alltagstauglich und natürlich.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Cocoa Butter" - Lippen ohne Produkt

Schimmerpartikel sind nicht enthalten, denn der Glanz entsteht durch die Butter. Sie gibt keinen Geschmack auf den Lippen ab (also keinen Kakaogeschmack). Das es nach Kakao duftet kann ich jetzt nicht bestätigen. 3 Stunden merkt man den angenehmen pflegenden Film auf den Lippen und die Lippen fühlen sich definitiv weicher an.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Cocoa Butter" - Lippen mit Produkt

Fazit zum ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Cocoa Butter“:

Meiner Meinung nach für jemanden geeignet, der wirklich trockene und spröde Lippen im Winter hat und eine gute Lippenpflege mit natürlichem Finish sucht. Ich habe jetzt nichts Negatives gefunden und würde mir gerne auch noch die anderen Sorten anschauen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen