ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm „Mint“

Eine schöne Lippenpflege mit leckerem Minzduft! :)

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Mint"

Den ABSOLUTE NEW YORK Lip Balm „Mint“ durfte ich für pinkmelon.de testen.
Wenn ihr von der Marke noch nie etwas gehört habt, liegt das mit Sicherheit daran, dass sie in Deutschland tatsächlich noch ziemlich unbekannt ist. Damit sich das ändert, berichte ich jetzt über meine Erfahrungen mit dem Lip Balm. 😀

Nähere Informationen zur Marke und deren Produkte findet ihr auf der Homepage, nämlich www.absolutenewyork.eu. In Deutschland soll das Produkt ca. 4,95€ kosten.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Mint"

Die Lippenpflege befindet sich in einem kleinen blauen/türkisen Döschen und ist selbst ebenfalls blau/türkis. Die Verpackung mag ich sehr gerne, da sich der Deckel einfach abziehen lässt und dennoch nicht einfach abgeht, wenn man die Dose mal in der Tasche hat.

Ich muss sagen, dass mich als erstes der Duft beinahe umgehauen hat, aber positiv! Der Minzduft war sehr intensiv, aber nicht künstlich – einfach toll. <3

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Mint"

Die Konsistenz ist ziemlich fest. Je nachdem, wie viel Lippenpflege man gerne auftragen würde, desto öfter muss man über die Oberfläche fahren. Durch die Körperwärme schmilzt der Lip Balm etwas an und lässt sich besser auf die Lippen auftragen. Ich persönlich habe eine kleine Delle in die Oberfläche gemacht, denn so klappte die Entnahme besser.

Auf den Lippen ist das Produkt komplett durchsichtig. Besonders toll finde ich, dass man den Minzduft auch noch kurze Zeit nach dem Auftrag wahrnehmen kann.

Auf den Lippen ist das Gefühl ebenfalls angenehm. Man hat keine “wachsige” Schicht auf den Lippen.

ABSOLUTE NEW YORK Natural Lip Balm "Mint"

Die Pflege konnte mich überzeugen. Ich habe zwar keine besonders trockenen Lippen, aber dennoch versorgt das Produkt meine Lippen mit Feuchtigkeit. Sie fühlen sich schön geschmeidig und glatt an.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden! Der Preis ist zwar definitiv etwas höher, allerdings mag ich den Duft und die Pflegewirkung. Bei der Menge finde ich den Preis dann auch wieder okay, immerhin wird mir der Lip Balm lange ausreichen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen