Alterra Lippenbalsam Bio-Granatapfel

Ein sehr schöner Lippenpflegestift, der toll pflegt und eine tolle Farbe und Glanz hinterlässt!

Alterra Lippenbalsam Bio-Granatapfel

Der Alterra Lippenbalsam Bio-Granatapfel ist bei Rossmann für ca.2,99 € erhätlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenbalsam

Der Lippenbalsam von Alterra gefällt mir sehr! Die Verpackung ist schon richtig schön gestaltet worden. Sie ist Dunkelrot mit silberner Aufschrift. Wirkt sehr edel und sieht von außen nicht typisch nach Naturkosmetik aus!

Alterra Lippenbalsam Bio-Granatapfel - Swatch

Der Balsam kommt in Form eines Lippenpflegestifts und auch die Mine ist Standard wie ein Lippenpflegestift. Ich persönlich finde da oft keine Unterschiede zu anderen Marken, da die Minen die gleiche Form haben.

Die Textur ist sehr zart! Ich habe schon öfter Lippenpflegestifte aus dem Naturkosmetik-Bereich getestet und mir ist oft aufgefallen, dass die Minen sehr hart sind. Dies ist bei dem Alterra Lippenbalsam überhaupt nicht so. Die Konsistenz ist sehr angenehm weich und gleitet sehr schön über die Lippen! Das Pflegegefühl ist auch sehr schön! Meine Lippen fühlen sich direkt gepflegt an und das über mehrere Stunden. Ich habe nicht das Gefühl, dass der Stift abhängig. Die Lippen sehen toll aus. Er verleiht eine leicht rote Farbe und Glanz. Richtig gepflegt. Die Haftfestigkeit der Farbe ist für einen Pflegestift okay, da die Farbe nach dem Essen und Trinken nicht mehr zu sehen ist. Der Geruch gefällt mir auch gut. Den Geruch würde ich zart pflegend beschreiben. Granatapfel rieche ich nicht, aber die Sheabutter und das gefällt mir sehr!

Alterra Lippenbalsam Bio-Granatapfel - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt
Alterra Lippenbalsam Bio-Granatapfel - Lippen mit Produkt
Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum Alterra Lippenbalsam Bio-Granatapfel

Ein  sehr toller Lippenpflegestift, den ich mir selber sicher nachkaufen werde, da er mich in allen Punkten sehr zufrieden gestellt hat und einfach nur toll aussieht! Und das auch noch Naturkosmetik mit tollen Inhaltsstoffen!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen