Alterra Lippenbalsam Frucht & Pflege Mango (LE)

Ein natürlich, fruchtiges Lippenbalsam, das ich gerne weiterempfehle.

Ich habe nun einige Zeit das Lippenbalsam Frucht & Pflege von Alterra getestet. Es handelt sich hier um eine LE. Ich habe das Produkt im Rossmann für 1,99 € gekauft.
Das Lippenbalsam kommt in Stiftform, wenn man den Deckel abgezogen hat, kann man diesen ganz normal drehen.
Auf dem Stift steht. „Frucht & Pflege Mango, mit Bio-Sheabutter und Mangoduft“.

Das Balsam riecht sehr fruchtig, nicht zu künstlich, und natürlich nach Mango. Ich bin mittlerweile sehr vernarrt in diesen Duft und benutze es hauptsächlich deswegen. 🙂
Es ist relativ ölig für ein Balsam und einmal über die Lippen streichen reicht völlig aus. Aber das kommt wohl auch immer darauf an, wieviel Pflege die Lippen benötigen.
Es schmeckt genauso toll wie es riecht und lässt sich, dadurch dass es so ölig ist, sehr leicht verteilen. Mit der Haftfestigkeit auf den Lippen bin ich mehr als zufrieden. Auch nach dem Trinken und kleineren Snacks, ist es noch spürbar vorhanden.

Wenn es komplett eingezogen ist, habe ich auch nicht das Gefühl, wie nach vielen anderen Lippenpflegestiften, es gleich wieder auftragen zu müssen. Die Lippen sind wirklich geschmeidig und gut versorgt.
Ich habe das Balsam nun etwa 2 Monate und es ist sehr ergiebig. Auf den Lippen hinterlässt es einen leichten Schimmer. Der Stift selbst geht eher ins Orangefarbene, was man aber nach dem Auftrag kaum sieht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen