Alterra Sensitiv Lippenbalsam

Ein sehr pflegender Lippenbalsam, der schön natürlich glänzt.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch einen Lippenbalsam vorstellen: den Alterra Sensitiv Lippenbalsam. Das Design des Lippenbalsams ist sehr natürlich in einer weißen Verpackung mit grünen und hellblauen Akzenten gehalten. Es sind 4,5 Gramm enthalten. Der Lippenbalsam ist im Rossmann erhältlich. Er ist für trockene Lippen gedacht und soll reichhaltig sein und schützend pflegen, außerdem ist er vegan.

Herstellerversprechen: „Der Alterra Lippenbalsam Sensitiv pflegt und schützt trockene, spröde Lippen mit wertvoller Sheabutter+ und pflegendem Jojobaöl. Reichhaltiges Arganöl lässt die zarte Haut Ihrer Lippen wieder glatt und geschmeidig werden. Der milde Duft unterstreicht ein gepflegtes Hautgefühl.”

Der Lippenbalsam lässt sich ganz normal wie ein herkömmlicher Lippenpflegestift öffnen. Es kommt ein vanillefarbener, gelblicher Pflegestift zum Vorschein, der sehr glänzt. Trägt man den Lippenbalsam auf die Lippen auf, merkt man, dass er rau ist und kleine Körnchen enthält. Das finde ich jedoch gut, denn wenn man die Lippen aneinanderreibt, wirkt es wie ein Peeling für die Lippen. Auf den Lippen ist der Lippenbalsam sehr glänzend. Die Lippen sind mit einem dezenten, durchsichtigen Pflegefilm überzogen. Der Lippenbalsam hält bei mir erstaunlich lange – fast ganze zwei Stunden. Ich habe aber auch relativ viel aufgetragen, da ich oft sehr trockene und rissige Lippen habe.

Der Hersteller sagt, dass es einen milden Duft gibt. Jedoch kann ich eigentlich keinen Duft wahrnehmen. Er riecht nur irgendwie ganz leicht nach Natur.
Der Lippenbalsam hat meine Lippen wirklich sehr gut gepflegt: Sie sind nach der Anwendung weich und geschmeidig.

Ich kann diesen Lippenbalsam wirklich nur empfehlen!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen