alverde Lippenbalsam Vanilleblüte Mandarine

Insgesamt bin ich wirklich absolut zufrieden mit dieser Lippenpflege! Schon nach einmaligem Benutzen bleibt eine super cremige und relativ dicke Schickt des Lippenbalsams auf meinen Lippen!

* „Sheabutter und Olivenöl aus kontrolliert biologischem Anbau verwöhnen trockene und empfindliche Lippen mit einer extra Portion Pflege und verleihen ihnen ein samtiges Hautgefühl.
* Bio-Mandelöl, Vitamin E und Beerenwachs wirken rückfettend und halten die Lippen geschmeidig.
* Der fruchtig-frische Duft der Mandarine und Vanille verwöhnt die Sinne
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Ohne synthetische Konservierungsstoffe.“

Inhaltsstoffe:
Ricinus Communis Oil+, Butyrospermum Parkii Butter+, Candelilla Cera, Rhus Verniciflua Cera, Olea Europaea Oil+, Cera Carnauba, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Tocopheryl Acetate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil+, Mangifera Indica Seed Oil, Vanilla Planifolia Extract+, Citrus Tangerina Oil+, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Parfum++, Limonene++, Linalool**, Citronellol++, Citral++, Geraniol++
+ Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
++ aus natürlichen ätherischen Ölen

Inhalt und Preis:
Der Pflegestift enthält 4,8g und ist für ca. 1,15€ bei DM erhältlich.

Der Lippenbalsam befindet sich in einer Lippenstift-Hülse mit orangefarbenem Deckel, welcher einfach zu öffnen und wieder zu verschließen ist. Auch die Dosierung ist mit einem solchen Stift sehr einfach, ich selbst bevorzuge sie im Vergleich zu den Döschen, in welche man ja immer mit den Fingern hinein muss.
Der Stift befindet sich beim Verkauf noch in einer Papp-Verpackung auf welcher weitere Informationen wie z.B. die Inhaltsstoffe des Produktes zu finden sind. Des Weiteren befindet sich noch ein Aufdruck darauf, dass diese Blisterkarte aus 93% Recycling-Material besteht und recyclebar ist.

Geruch:
Der auf der Verpackung als „sinne-verwöhnender Duft“ gepriesene Geruch nach Mandarine und Vanille hat mich leider ein bisschen enttäuscht. Zwar riecht die Lippenpflege durchaus fruchtig und auch einen Orangen- bzw. Mandarinen-Duft kann ich durchaus zuordnen, aber der Vanille-Duft fehlt mir leider komplett. Der Geruch ist insgesamt sehr angenehm fruchtig und ich mag ihn sehr gern, wenngleich ich auch noch ein wenig Vanille-Duft erwartet hätte, daher habe ich da einen Punkt bei der Bewertung abgezogen.

Eigene Anwendung und Wirkung:
Die Anwendung der Lippenpflege ist wirklich ein Genuss! Kaum berührt der Pflegestift die Lippen wird er sehr schnell cremig und hinterlässt eine cremige Schicht auf den Lippen, schon nach dem ersten Darüberstreichen, wodurch das Produkt sehr ergiebig ist. Diese Schicht ist farblos und hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen. Ich selbst habe den Lippenbalsam nun schon einige Tage regelmäßig verwendet und bin mit der Wirkung bisher sehr zufrieden. Meine Lippen spannen nach der Anwendung nicht mehr und fühlen sich weich und geschmeidig an. Auch hält die Pflege recht lange an.

Insgesamt bin ich wirklich absolut zufrieden mit dieser Lippenpflege! Die Pflegewirkung ist für mich überzeugend, wobei ich besonders begeistert davon bin, dass schon nach einmaligem über die Lippen führen eine super cremige und relativ dicke Schicht des Lippenbalsams auf meinen Lippen zurück bleibt – etwas ähnliches habe ich tatsächlich noch bei keiner anderen Lippenpflege festgestellt! Lediglich der fehlende Vanille-Duft ist ein kleiner Minuspunkt, wobei der Duft natürlich auch ohne Vanille sehr angenehm ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen