alverde Shiny Lip Oil „Cherry“

Ein sehr pflegendes, leckeres Lippenöl. Gerade in der kälteren Jahreszeit ein absolutes must-have!

Das alverde shiny Lip Oil gibt es in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dieses ist mit der Geschmacksrichtung cherry. Es ist bei dm für ca. 3,25 € erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Oil

Ich durfte das alverde shiny Lip oil in den letzten Wochen testen und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte die Geschmachsrichtung cherry.

Zunächst finde ich die Inhaltsstoffe gut, da sie natürlich sind. Außerdem finde ich sieht die Verpackung hochwertig und edel aus. Der Applikator lässt sich einfach aufschrauben und mit dem Applikator lässt sich das Öl gleichmäßig und einfach auf den Lippen verteilen. Der Applikator ist aus Schaumstoff, allerdings finde ich ihn vergleichsweise hart. Dies finde ich persönlich aber nicht so schlimm, da es mir auf die Anwendung und auf die Wirkung des Produkts ankommt.

Die Lippen werden sofort gepflegt und fühlen sich seidig und geschmeidig an. Der Effekt hält auch relativ lange an, sodass es ein gelungenes Produkt ist. Gerade im Winter ist Lippenpflege meiner Meinung nach unerlässlich. Nach dem Produkt glänzen die Lippen auch sehr schön gesund und gepflegt. Der Glanz hält allerdings nicht so lange an, wenn das Produkt eingezogen ist, sieht man es nicht mehr und essen und trinken übersteht es ebenfalls nicht.

Der Geruch und Geschmack ist ebenfalls angenehm. Es riecht angenehm süßlich ein wenig nach Kirsche. In der Verpackung sieht man eine Rotfärbung, allerdings auf den Lippen und Handrücken nicht. Es glänzt einfach nur und sieht natürlich schön aus!

Mein Fazit zum alverde Shiny Lip Oil „Cherry“

Ein sehr gelungenes Lippenöl, welches keine Farbe aber einen schönen Glanz abgibt und dabei die Lippen schön pflegt und geschmeidig macht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen