alverde Shiny Lip Oil „Raspberry“

Ich finde das Öl gut. Es ist ein solides Produkt.

alverde Shiny Lip Oil „Raspberry“ - Flakon

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über das alverde Shiny Lip Oil in der Richtung Raspberry berichten. Es enthält 10 ml und kostet 3,25 €. Die Verpackung ist eckig und sehr schlicht. Der Deckel ist im typischen alverde-grün gehalten.

„- Feuchtigkeitsspendende Wirkung dank natürlicher Öle
– Glänzende, geschmeidige Lippen
– Natrue-konform und frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen und Konservierungsmitteln“

„HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | SILICA | RUBUS IDAEUS SEED OIL | RIBES NIGRUM SEED OIL | PRUNUS AVIUM SEED OIL | PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL | PERSEA GRATISSIMA OIL | ADANSONIA DIGITATA SEED OIL | TOCOPHEROL | GLYCINE SOJA OIL | PARFUM | CI 77891 | GERANIOL | CI 75470 | MALTODEXTRIN | LINALOOL | FARNESOL | EUGENOL | D-LIMONENE | CITRAL | ALUMINA“

alverde Shiny Lip Oil „Raspberry“ - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenöl

Das Shiny Lip Oil wird mit einem Applikator auf die Lippen aufgetragen. Es bleibt genau die richtige Menge an Produkt daran haften. Das Produkt ist nicht zu flüssig und läuft somit auch nicht davon. Man kann es schnell und einfach auf die Lippen auftragen. Man nimmt den sehr süßen, leicht himbeerigen Duft wahr. Ich empfinde ihn als angenehm, kann mir aber vorstellen, dass er manchen zu süß ist.

alverde Shiny Lip Oil „Raspberry“ - Swatch

Effekt

Das Lippenöl ist wider erwarten komplett farblos. Zwar sieht es in der Verpackung beerig aus, aber auf den Lippen gibt es keine Farbe ab, was ich etwas schade finde. Dafür verleiht das Öl den Lippen einen natürlichen, sehr schönen Glanz! Direkt nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen total angenehm an. Sie sind weich und gut durchfeuchtet, da das Öl sofort ein Feuchtigkeitsgefühl gibt. Ich habe das Gefühl, dass das Öl schon auch nachhaltig pflegt. Ich hatte im Testzeitraum zufälligerweise sehr trockene Lippen und ich muss sagen, dass ich das mit dem Öl schnell wieder in den Griff gekriegt habe. Gegen meine trockenen Lippen ist es also angekommen. Bei komplett rissigen Lippen weiß ich leider nicht ob das Öl helfen würde.

alverde Shiny Lip Oil „Raspberry“ - auf den Lippen

Mein Fazit zum alverde Shiny Lip Oil „Raspberry“

Ich finde das Öl gut. Ich würde auch in Erwägung ziehen es nochmal zu kaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen