alverde Tinted Lipbalm, Farbe: Raspberry

Mir gefällt der getönte Lippenbalsam und ich werde ihn nachkaufen.

alverde Tinted Lipbalm, Farbe: Raspberry

Den alverde Tinted Lipbalm Raspberry habe ich bei der lieben Antonia von Fioswelt gewonnen. Bei dm gibt es ihn für 2,95 €.

Produktdaten

Mindestens haltbar bei mir bis: 05/2019
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Natrue-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik

herausgedrehte Mine des alverde Tinted Lipbalm, Farbe: Raspberry

„Ricinus Communis Seed Oil* I Euphorbia Cerifera Cera I Cera Alba* I Copernicia Cerifera Cera* I CI 77891 I CI 75470 I Glycine Soja Oil* I Prunus Amygdalus Dulcis Oil* I Simmondsia Chinensis Seed Oil* I Rubus Idaeus Fruit Extract* I Mica I CI 77007 I Tocopherol I Tocopheryl Acetate I Helianthus Annuus Seed Oil I Ascorbyl Palmitate I Alcohol* I Parfum** I Linalool** I Geraniol** I Citronellol** I Citral** I Limonene** I Benzyl Benzoate** I Benzyl Alcohol** I Anisyl Alcohol** . * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oil“

-> Der Lip Balm ist nicht vegan. Die Inhaltsstoffe finde ich gut für getönten Naturkosmetik Lippenbalsam.

herausgedrehte Mine des alverde Tinted Lipbalm, Farbe: Raspberry

Meine persönliche Erfahrung mit dem Tinted Lipbalm

In einer typischen Lippenbalsamhülse aus Kunststoff ist der pink-mauvige Drehstift enthalten. Ich trage den festen, fruchtig duftenden Lipbalm auf meine normalen Lippen auf. Der Auftrag ist kinderleicht. Er tönt sofort meine Lippen pink-roséfarben, was mich gleich viel frischer und sommerlicher erscheinen lässt.

Er pflegt meine Lippen gut, spendet Feuchtigkeit und Fett und schützt sie durch enthaltene Wachse vor Umwelteinflüssen. Nach ca. 3 Stunden verflüchtigt sich die Farbe bei mir komplett. Dann trage ich ihn bei Bedarf nach. Ich habe den Lippenbalsam gut vertragen und ergiebig ist er ebenfalls.

Meine normalen Lippen werden damit den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich geschmeidig und zart an. Wie es bei trockenen und rauen Lippen ausschaut, kann ich nicht beurteilen. Er lässt sich bei Bedarf leicht mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

Die Herstellerversprechen „Fruity Lips & Soft Color“ werden für mich vollständig eingehalten. Der Duft ist fruchtig und die Farbabgabe sanft.

Tragebild des alverde Tinted Lipbalm, Farbe: Raspberry

Mein Fazit zum alverde Tinted Lipbalm, Farbe: Raspberry

Mir gefällt der getönte Lippenbalsam und ich werde ihn nachkaufen.

Viele Grüße

Sunny_993 <3

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “alverde Tinted Lipbalm, Farbe: Raspberry”

1. Miss_Lelaine

Diesen Tinted Lipbalm von alverde sollte ich mir auch endlich mal zulegen 😉 Ich liebe Pflegestifte & dann noch mit Himbeerduft. Der Lipbalm mit Aprikosenduft interessiert mich ja auch sehr! Diese Farbe auf den Lippen ist auch schön dezent! 🙂

Liebe Grüßchen
    Ela

2. Sunny_993

Der Lipbalm ist ideal im Alltag, wenn ich mir schnell mal zwischendurch die Lippen auffrischen möchte. Für den Preis kann man nichts falsch machen 🙂
    Liebe Grüße
    Sunny_993