alviana Lippenpflege Bronze (LE)

Ein günstiger Lippenpflegestift, der mich mit tollen Inhaltsstoffen, super Pflege und schönem Glanz überzeugt hat.

Den Lippenpflegestift von alviana habe ich von Pinkmelon zugesendet bekommen, vielen Dank dafür! Der Stift kostet etwa 2 Euro (erhältlich in Bioläden, Reformhäusern und im Internet, z.B. über probiomarkt.bioxshop.de), enthalten sind 4,5 g

Herstellerbeschreibung:
„alviana Lippenpflegestift bronze verwöhnt die Lippen mit wertvollen pflanzlichen Bio-Ölen und verleiht den Lippen einen sanften Bronze-Schimmer. Bio-Sheabutter, Bio-Macadamianussöl und Bio-Arganöl pflegen die zarte Haut der Lippen samtig weich, versorgen sie mit Feuchtigkeit und bieten intensiven Schutz. Natürliche Farbpigmente verleihen den Lippen gleichzeitig einen sanften Bronze-Schimmer.“

Farbe:
Die Stiftfarbe ist ein dunkelroter Terrakotta-Ton, der das Lippenrot leicht intensiviert und ihnen einen leichten Glimmer gibt. Dabei ist der Glimmer aber zum Glück auf keinen Fall aufdringlich, mit Glitzer auf den Lippen bin ich da kleinlich.
Von der Optik her wirklich schön, ich bin positiv überrascht.

Pflege:
Wow!! Der Stift pflegt die Lippen wirklich reichhaltig, sodass ich ihn nur 2-3 Mal am Tag benutzen muss. Ich habe außerdem das Gefühl, dass die Lippen weicher geworden sind und dass sie, seitdem ich den Stift verwende, auch mit immer weniger Pflege auskommen.

Hier die Inhaltsstoffe:
Rizinusöl*, Olivenöl*, Candelillawachs, Sheabutter*, Bienenwachs*, Carnaubawachs*, Glimmer, Eisenoxide, Vitamin E, Macadamianussöl*, Titaniumdioxid, Bismuthoxychlorid, Arganöl*, Weingeist*, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

Die Inhaltsstoffe fand ich schon toll, bevor ich den Stift überhaupt ausprobiert hatte. Ganz vorne pflegende Öle und Sheabutter, dann drei verschiedene Wachs-Arten. Wachs habe ich sehr gerne in Lippenpflegestiften drin, das pflegt bei mir immer hervorragend. Und auch das enthaltene Macadamianussöl und das Arganöl gefallen mir.

Insgesamt ein günstiger Lippenpflegestift, der mich mit tollen Inhaltsstoffen, super Pflege und schönem Glanz überzeugt hat.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “alviana Lippenpflege Bronze (LE)”

1. LiaLane

Schöner Bericht, höre von dieser Marke gerade zum ersten mal. Da muss ich mal im Bio-Markt gucken… Das Produkt ist auf jeden Fall interessant… sehr hilfreich und tolle Bilder danke sehr 🙂