alviana Lippenpflege, Farbe: Bronze

Super Pflege, gesund und günstig. I like. :) Die Marke ist wirklich beobachtenswert.

Dazu habe ich den alviana Lippenpflegestift getestet, den es in der Ausführung „Bronze Schimmer“ gibt. Die Pflegestift ist aus dem Bereich der Naturkosmetik und dadurch vegan, Silikon- und Schadstofffrei. (siehe außerdem Bild) Außerdem ist er in Bio- und Reformhäusern relativ günstig zu bekommen, ich schätze jedenfalls für unter 2,50 Euro. Verpackt ist er wie jeder andere Stick auch – Hülse aus Plastik, Drehmechanismus. Die Hülse ist hierbei beigebraun, sehr hübsch, mit aufgedrucktem Herstellernamen.

Das Produkt an sich ist bronzebraun mit leichten Schimmerpartikeln. Er tönt die Lippen leicht dunkler (ins Beigefarbene) und verleiht ihnen einen schönen gesunden Schimmer. Die Lippen sehen dadurch etwas voller aus – sehr frisch und schön. 🙂

Dabei gleitet er sehr sanft und cremig über die Lippen und fühlt sich auch sehr reichhaltig an. So auch die Pflege – das Lippenprodukt schützt raue und trockene Lippen und nährt sie sehr gut. Auch für die kalten Tage und den Kälteschutz ist alviana ausreichend für meine Lippen.

Ich habe gemerkt, dass durch die zweiwöchige Anwendung meine Lippenhaut glatter und weicher geworden ist, kleinere aufgeplatzte Stellen lassen sich mit ihm sehr gut versiegeln.
Die Pflege wirkt auch langfristig, die Textur zieht nicht sofort ein und ist mehrere Stunden spürbar.

Wirklich ein tolles Produkt, das auch einen schönen wachsigen Geruch hat und sehr natürlich nach Naturkosmetik riecht.

Ein Lieppnswatch gibt die leichte sheere Tönung leider kaum wieder.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen