alviana Repair Intensivpflege für trockene Lippen

Ein solides Produkt, ein geruchs- und geschmacksneutraler NK-Lippenpflegestift, der spröde Lippen schön pflegt.

Kaufanreiz/Erwartungen:
Das Produkt war ein Geschenk zu Weihnachten von meiner Schwester, seitdem habe ich es verwendet, bis es vor ein paar Monaten leer wurde. Den Preis sehe ich ungern nach, da es ein Geschenk war, ich schätze ihn zwischen 3 und 4 Euro ein. Das Naturkosmetik-Produkt findet man z.B. in Alnatura-Märkten.

Ricinus Communis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Olea Europaea Oil, Candelilla Cera, Cera Alba, Cera Carnauba, Simmondsia Chinensis Oil, Hippohae Rhamnoides Extract, Tocopheryl Acetate, Dipotassium Glycyrrhizate, Helianthus Annuus Seed Oil, Alcohol, Glycine Soja Oil, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Aloe Barbadensis Extract

Das sagt der Hersteller:
„Die sorgfältig ausgewählten Pflegestoffe der alviana Lippenpflege Repair sind abgestimmt auf besonders trockene und spröde Lippen. Bio-Sanddornöl und Bio-Sheabutter schenken den Lippen sofort spürbar reichhaltige Pflege, machen sie zart und geschmeidig und schützen sie intensiv vor dem Austrocknen.

Die alviana Lippenpflege Repair soll nach Bedarf aufgetragen werden.

Fazit:
Ein schönes Produkt, es pflegt schön, auch im Winter. Es sieht dezent und natürlich aus.
Der Geschmack ist sehr neutral. Wer Abwechslung zu Pflegestiften mit Geschmack sucht, sowie Wert auf tolle Inhaltsstoffe legt, kann hier meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft