anatomicals never lose your cherry spf 8 lip balm

Heute möchte ich euch den Lip Balm von anatomicals in der Richtung „never lose your cherry“ vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich ihn bei Doiglas und dort hat er 2.95€ gekostet. Es sind 15 ml enthalten, die man nach dem Öffnen innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen sollte.

Verpackung: Alleine die Verpackung ist schon mal einen Blick wert, denn sie ist mit Sprüchen beschrieben und ist was ganz anderes als die herkömmlichen Verpackungen.

Anwendung: Der Lip Balm lässt sich durch einen Schraubverschluss öffnen, was leicht funktioniert. Durch Drücken kommt das Produkt heraus.
In der Verpackung ist die Lippenpflege noch leicht rötlich, auf den Lippen ist sie aber farblos und hinterlässt nur einen schönen Glanz, was fast so wie Lipgloss aussieht.
Der Geruch ist wirklich schön angenehm. Es riecht nach Kirschen, aber nicht künstlich, sondern echt süßlich.

Pflegewirkung: Die Pflege ist auch sehr gut. Meine Lippen wurden sehr gut gepflegt und fühlten sich weich an. Es wurde ihnen gut Feuchtigkeit gespendet und sie fühlten sich gut an. Trockene Lippen wurden ebenfalls gut gepflegt und wesentlich besser.

Fazit: Für den Preis kann ich euch den Lip Balm empfehlen. Es ist viel Produkt enthalten, es riecht gut und spendet gut Feuchtigkeit.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen