anatomicals stop cracking up lip balm

Ein guter Lipbalm, der die Lippen schön pflegt und ihnen einen schönen Glanz gibt.

Heute möchte ich euch den Lipbalm von anatomicals in der Richtung „stop cracking up“ vorstellen.

Allgemeine Informationen: Gekauft habe ich den Lipbalm bei Douglas und dort hat er 2.95€ gekostet. Er beinhaltet 15ml und diese sollte man nach dem Öffnen innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen.

Verpackung: Der Lipbalm kommt in einer grünen Umverpackung, die rundum beschriftet wurde und einige Sprüche draufgedruckt hat. Der Lipbalm an sich ist rot und auch er wurde mit einem Spruch versehen. Die Verpackung ist also schon mal sehr interessant.

Anwendung: Durch Drücken kommt das Produkt heraus und das gelingt sehr einfach. Die Konsistenz ist sehr cremig und auf den Lippen fühlt es sich sehr schön an. Sie sind sehr weich.
Einen besonderen Geruch hat das Produkt nicht, da es nur sehr leicht erfrischend riecht, aber auch nur minimal. Auf den Lippen nimmt man nichts wahr, allerdings hinterlässt das Produkt ein schönes Finish, denn die Lippen haben einen schönen Glanz, aber ohne Schimmerpartikel.

Pflegewirkung: Der Lipbalm hat die Lippen sehr schön gepflegt und sie wurden auch schön geschmeidig. Man hat gemerkt, dass Produkt auf die Lippen aufgetragen wurde und sie wurden gut gepflegt. Auch trockene Lippen wurden gut mich Feuchtigkeit versorgt.

Fazit: Ich kann euch diesen Lipbalm empfehlen. Er ist wirklich nicht teuer und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen