Aveo Lippenpflege Balsam

Meine Lippen werden gut gepflegt, allerdings riecht der Balsam medizinisch.

Heute soll es um den Aveo Lippenpflege Balsam gehen. Diesen könnt ihr bei Müller für rund 1€ kaufen. Im Laden befindet sich die kleine weiße Tube noch in einer Pappumverpackung.

Der Deckel lässt sich leicht abschrauben. Darunter kommt eine abgeschrägte Auftragefläche zum Vorschein.
Eigentlich habe ich eine relativ flüssige Lippenpflege erwartet, daher war ich auch sehr erstaunt, wie fest ich auf die Tube drücken musste, um etwas von dem Produkt herauszubekommen. Der Duft ist nicht besonders toll, irgendwie medizinisch.

Trotz der eher festen Konsistenz klappt das Verteilen auf den Lippen ziemlich gut und der anfangs gelbe Balsam ist komplett durchsichtig. Auf den Lippen „prickelt“ die Lippenpflege etwas, das Gefühl ist aber auf keinen Fall unangenehm. Man sollte aber aufpassen, dass man nichts von der Pflege in den Mund bekommt, sonst hat man einen ganz unangenehmen, bitteren Geschmack im Mund.

Was die Pflege betrifft, habe ich nichts zu meckern. Die Lippen werden schön zart und geschmeidig. Auch wenn sie mal etwas rau waren, konnte der Balsam Abhilfe schaffen.

Fazit:
Ich bin zufrieden mit dem Lippenpflege Balsam. Der Duft und der Geschmack sind für mich die einzigen Kritikpunkte und daher würde ich das Produkt auch nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XOOOOansprechender Duft